Soll ich The Crew PC kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An und für sich ein Spiel mit Potential. Aber die PC Version ist schlecht. Hab mir die im Rahmen von "Ubi 30" gratis geholt. Das Spiel hat mein Mikrofon verstellt(TS labern unmöglich) und Controller nicht erkannt. Die Grafik ist höchstens Mittelmaß und es gibt viele Fehlerchen überall. Die Map ist aber einfach gigantisch! Nur kaufen, wenn es wirklich günstig ist und du allein zockst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich fand/finde es nicht schlecht.
das design ist gut, die map ist beeindruckend riesig, die rennen abwechslungsreich, die story ist... hm... ok, auch nach der story wirds nicht langweilig - nur das fahrmodell ist recht arcadelastig und hat, wie need for speed-teile, nen kack drehpunkt der autos (fahrzeugmitte). driften krieg ich daher nicht hin. ich bin normale drehpunkte (vorderachse) gewohnt.

Ich habe das Spiel auf der PS4 slim und vor ein paar Tagen durchgezockt, ist ein extrem geiles spiel Bewertung hin oder her. Lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen da die map Riesen groß ist vom einen Ende zum anderen aus eigener Erfahrung ca 50 min ;) auch die Autos hauen mich um sowie die missionen. Also auf jeden Fall holen

Das Spiel wurde sehr schlecht bewertet, ich empfehle es nicht.

Was möchtest Du wissen?