Soll ich Terraria kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Terraria 100%
Beides... 0%
Minecraft 0%

7 Antworten

Minecraft vs terraria ist kein relevanter vergleich. Der Unterschied ist vor allem, dass minecraft aufs kreative bauen und terraria auf den Kampf mit Bossen setzt. In Terraria wirst du viel mehr finden, mit dem du Waffen craften kannst um gegen immer stärkere Gegner zu kämpfen. Es gibt auch viel mehr Bosse in Terraria. In Minecraft hast du extrem viele Arten von Blöcken, mit denen du ein unglaublich cooles Haus bauen kannst oder auch redstone, mit dem du die unglaublichsten Maschinen bauen kannst. Ich würde mal Terraria ausprobieren. Es ist einfach nicht das gleiche. Schon 2d und 3d ist ein gewaltiger Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onix1025
24.11.2015, 19:08

Ich würd mal behaupten, dass es in Terraria mehr Blöcke und Schaltungen gibt als in Minecraft :D

0
Kommentar von lgp619
25.11.2015, 10:20

ja okeh, aber trotzdem ist Terraria nicht aufs Bauen, sondern auf Kampf ausgelegt.

0

Terraria gibt es für jede Plattform: Pc, Ps, xbox und sogar fürs Handy. Ich finde Minecraft besser aber ist deine Entscheidung.

Kommentar von KriegerCookie
24.11.2015, 17:24

Wusste ich nicht! Danke ;D

0
Kommentar von ZockerLP9
24.11.2015, 18:16

und bald noch für Wiiu und 3DS

0
Terraria

Terraria ist primär ein PC Spiel. Die Konsolenversionen sind nur billige Ports. Terraria PC für 10 Euro ist es jedenfalls wert. Auf G2A kannst du es manchmal auch schon für unter 3 Euro kaufen. Kaufe dir aber die Steam Version, da diese einen integrierten Multiplayer bietet.

Die neueste Version gibt's nur auf dem PC. Und das sind Komplet verschiedene Spiele.

Terraria ist eindeutig besser aber man muss es spielen können sonst bringt es nichts

Für welche Konsole willst du denn Minecraft? Auch für X-Box? Wenn ja dann würde ich sogar sagen, dass sich das weder für mc noch für terraria extra ne xbox zu kaufen!
Aber wenn dann nimm Minecraft.

Übrigens gibts beides auch für den PC und da ist Minecraft die bessere Wahl.
Und sonst schau dir mal starbound an ist so ähnlich wie terraria und auch für den pc. Das lohnt sich.

Man kann terraria auch aufm pc zocken...

Was möchtest Du wissen?