Soll ich tauschen? Roller?

...komplette Frage anzeigen ....1 - (Handy, Technik, Auto) ....2 - (Handy, Technik, Auto) ....3 - (Handy, Technik, Auto) ....4 - (Handy, Technik, Auto) ....5 - (Handy, Technik, Auto)

9 Antworten

wenn an dem Teil was defekt istoder kurz davor ist, kostet einen
Reperatur locker das was einen neue PS4 kosten würde - daher wäre ich
sehr vorsichtig bei so einem tausch. Gerade wenn du dich mit
Rollern/Technik nicht so ggut auskennst.

Genau Modelbezeichnung (steht in den Papieren die es ja angeblich gibt), Baujahr usw. wäre nützlich zu erfahren.
Hast du einen Führerschein/Betriebserlaubnis dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bei Mobile was der Roller wert ist und bei eBay und co was deine Sachen noch wert sind. Dann siehst du ja ob es ein gutes Geschäft ist oder nicht.

Außerdem musst du wissen was dir wichtiger ist. Mobilität oder Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer so denken ein Peugeot Roller kostet neu zwar viel aber Gebraucht gibt es die auch schon für ca 500€ bis 1000€ je nach Zustand. Wichtig sind die Papiere, Zulassung, Kmstand, Wartungsstau etc. Lass dich nicht reinlegen und sei vorsichtig. Nicht dass du später mehr Stress hast und nur noch schlechte Laune. Ich weiß aus Erfahrung dass Roller viel Stress machen können aber in manchen Fällen auch nicht. Du hast hier zu wenige Details von dem Roller, und wir können das hier sowieso nicht beurteilen. Hat dein Vater keinen rat für dich? Frag mal Freunde etc . Und rechne das was du abgibst auch ein ob es Preislich fair für beide Seiten sind. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GermanyEliteJo 24.06.2016, 02:14

Papiere sind dabei. Km-Stand 3800

0
dreamer2016 24.06.2016, 02:15

Hört sich Gut an , falls alles stimmt ist es fair denke ich.

0
dreamer2016 24.06.2016, 02:15

Handel einwenig an deiner Zuzahlung, du bist Ja Schüler Versicherung etc hau da rein.

0
GermanyEliteJo 24.06.2016, 02:15

Machen Roller Stress mit der Zeit? Ist mein erstes deshalb

0
dreamer2016 24.06.2016, 02:18

Natürlich alles was mal gewartet werden muss kann Probleme verursachen. Ob es Glühlampen, Bremsen , Reifen etc sind. Das Sind alles Kosten aber mach dir kein Kopf. Peugeot ist Gut , und bei einem Roller ist das alles nicht so tragisch. Bei mir hat das immer mein Vater reperariert weil er Ahnung hat sonst müsste ich auch immer in die Werkstatt. Hehe

0
GermanyEliteJo 24.06.2016, 02:21

Danke dir Also lohnt es sich.. Weiss du vllt was ein model das ist?

0
GermanyEliteJo 24.06.2016, 02:28

Der meinte das ist ein Peugeot Explorer aber finde davon nichts In Google..

0

Das ist ein ATU Kracher, Explorer GT, einer der billigsten Dinger schlechthin (nix Speedfight). Finger weg vom ATU Kracher..

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/erfahrungen-mit-dem-atu-roller--explorer-gt50/0_original.jpg?v=1310667749000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du eine Probefahrt machen?
Ist es ein 25er Roller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasch93 24.06.2016, 02:08

Ich denke schon das es sich lohnt

0
GermanyEliteJo 24.06.2016, 02:10

Was ist das für einer Genau weisst du es?

0
Sasch93 24.06.2016, 02:28

Ein Peugeot Speedfight

0

Schau mal auf autoscout24 vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht machen, aber es ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einem der ersten Peugeot speedfight aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GermanyEliteJo 24.06.2016, 02:29

Der meinte das ist ein Peugeot Explorer aber finde davon nichts In Google..

0

Peugeot Explorer gibt es nicht als Roller... das sind Fahrräder...

Lass die Finger davon, wenn dir der Besitzer nichtmal sagen kann um welche Baureihe es geht.

Mal ganz davon abgesehen das so ein Tausch absoluter Schwachsinn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?