Soll ich Stiftungen an schreiben für spenden für Sportrollstuhl??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, warum nicht. Einen Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyredbird
08.10.2016, 18:19

Werden die da nicht sauer oder ? Kenne mich mit sowas nicht aus . War nur eine Idee , ob dass villeicht was bringt .

0
Kommentar von Amyredbird
08.10.2016, 18:21

Danke für deinen Rat

0

Hey Amyredbird

Meine Frage: 

Warum soll eine Stiftung helfen? 

Besteht Bedarf, wird ärztlich und therapeutisch begründet zahlt die Krankenversicherung derartige Hilfsmittel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyredbird
08.10.2016, 18:18

Hey LouPing , Nein leider hat die Krankekasse und meinen Antrag abgelehnt und nun such ich Spender ,da hatte ich die Idee Stiftungen anzuschreiben hab aber ein bisschen angst ,dass sie sauer werden oder so .

 

0

Was möchtest Du wissen?