Soll ich sportliches oder sprachliches als LK wählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd sprachlich nehmen! Wenn bio nicht dein Fach ist!

Hallo :)

Nehme eine Münze und sage Sport ist Zahl und Sprachen sind Kopf. Dann werfe die Münze und siehe, was dabei raus kommt.

An deinem Bauchgefühl wirst du merken, ob du dich über die Entscheidung freust, (dann ist es das Richtige) oder ob du dich nicht darüber freust (dann eben das Falsche für dich :) ).

Hilft mir immer sehr gut. Habe es übrigens bei TBBT gesehen und von Sheldon gelernt :-D

Vielleicht hilft dir das auch :)

Kommentar von parisblack
25.02.2016, 17:32

Haha, ich habe die Folge auch gesehen und es auch schon heute morgen ausprobiert :D :D leider hat es nicht viel gebracht weil ich beides gleich gut finde... :D

1

Was möchtest Du wissen?