Soll ich Spanisch wählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanisch ist die 2. häufigste Sprache, da kannst dir in New York bei jedem Deli auf Spanisch eine Wurstsemmel bestellen, falls die englisch nicht verstehen.

jetzt bin ich aber neidisch. So viele Sprachen schon! Wenn du all diese Sprachen gut kennst, würde ich echt Dolmetscher werden. Also wenn du schon Französisch kannst, wird es dir sehr leicht fallen, Spanisch zu lernen. Ich würde es machen, so kommst fast überall in der Welt rum. Spanisch ist, würde ich sagen, fast so wichtig wie Englisch...

wenn du so sprachbegabt bist, nimm spanisch. das ist nach englisch die wichtigste sprache auf der welt

Spanisch, Italienisch oder Französisch als 2. Fremdsprache?

Ich bin in der 6. Klasse & will dann eine Sprache wählen aber weiß nicht genau ob ich Französisch Italienisch oder Spanisch als 2. Fremdsprache wählen soll..

...zur Frage

Sollte ich lieber Spanisch oder Italienisch lernen?

Ist nur für die Freizeit und weil ich gerne noch eine andere Sprache sprechen würde, als nur Englisch und gebrochenes Französisch.

...zur Frage

Ist die russische Sprache schwer?

Da ich nächstes Jahr in die Oberstufe versetzt werde, habe ich die Möglichkeit 'Russisch' zu wählen. Ich bin generel sehr an Sprachen interessiert und sprachentalentiert. (Hab auch zu englisch französisch und spanisch dazugewählt)

...zur Frage

Französisch lernen fürs Ballett? (Bitte schnell antworten)?

Hey ich muss mich morgen zwischen spanisch und Französisch als zweitsprache entscheiden.Ich mag beide sprachen sehr gerne.Einerseits finde ich spanisch toll , da es zurzeit sehr viele Leute sprechen und ich die aussprache toll finde.Außerdem ist es etwas leichter zu schreiben und zu sprechen als französisch.Andererseits ist Französisch auch sehr schön und außerdem Ballettsprache.Wie gesagt ich mag beides gern.Was würdet ihr mir raten ? Welche Sprache und warum ? Ist es schlimm bzw.hinderlich fürs Ballett kein Französisch gemacht zu haben oder ist es ganz egal und man genauso gut und ohne große Auswirkungen aufs Ballett eine andere Sprache nehmen ? Welche kann man an der Cranko lernen ? Denkt ihr Französisch hilft im Ballett sehr viel und es wäre hilfreich fürs Ballett es zu machen oder macht es nichts oder nicht viel aus ob man Französisch hat oder nicht ? Ist es unwichtig fürs Ballett welche Zweitsprache man hat ? Danke.

...zur Frage

Spanisch Vokabeln besser merken?

Hey, ich lerne auch Französisch, damit habe ich komischerweise keine Probleme. Aber spanisch vokabeln vergesse ich immer wieder ganz schnell, wie kann ich sie effektiver lernen?

...zur Frage

Welche Sprache ist wichtiger? Französisch oder Russisch?

Hey, ich interessiere mich total für Sprachen und Reisen ♥♥ Ich spreche Englisch, Französisch und Russisch - natürlich nicht fließend, aber ich lerne noch.

Welche Sprache ist wichtiger? - Französisch oder Russisch? Welche Sprache ist wichtiger für das spätere Berufsleben?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?