Soll ich Spanisch wählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanisch ist die 2. häufigste Sprache, da kannst dir in New York bei jedem Deli auf Spanisch eine Wurstsemmel bestellen, falls die englisch nicht verstehen.

jetzt bin ich aber neidisch. So viele Sprachen schon! Wenn du all diese Sprachen gut kennst, würde ich echt Dolmetscher werden. Also wenn du schon Französisch kannst, wird es dir sehr leicht fallen, Spanisch zu lernen. Ich würde es machen, so kommst fast überall in der Welt rum. Spanisch ist, würde ich sagen, fast so wichtig wie Englisch...

wenn du so sprachbegabt bist, nimm spanisch. das ist nach englisch die wichtigste sprache auf der welt