Soll ich Sozialwissenschaften oder Geschichte wählen, Soz interessiert mich mehr aber was ist einfacher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beides sind komplexe Wissenschaften. Für Geschichte kann es sein, dass du noch eine zusätzliche Fremdsprache lernen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
22.05.2016, 11:04

Was macht man in den beiden Fächer? Hat das etwas mit deutsch zu tun, also muss man Texte analysieren oder so?

0
Kommentar von HerrDegen
22.05.2016, 11:06

Ooh sorry, wählen nicht studieren.

"Einfacher" kann man nicht sagen, das hängt vom Lehrer ab und wie man sich als Schüler auf das Fach einlässt.

0

Nehm immer das, was dich am meisten interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?