Soll ich so bleiben? oder doch abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, du solltest auf gar keinen Fall abnehmen, sondern dringend zunehmen! Dein Gewicht liegt schon jetzt im unteren Bereich des Normalgewichts und wenn du weiter abnimmst und dazu noch wächst (was zu erwarten ist in deinem Alter), bist du ganz schnell extrem untergewichtig. Das solltest du deinem Körper auf gar keinen Fall antun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi , du bist sehr schlank und keinesfalls solltest du in Erwägung ziehen abzunehmen. MIt 12 bist du auch noch in der Entwicklung , dein Körper wird sich ohnehin noch Verändern , sprich weiblicher werden. Versau dir das nicht, in dem du einem falschen ungesunden " Schönheitsideal " nacheiferst.

Liebe Grüße - ich bin mir sicher, dass du ein wunderhübsches Mädel bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella9026
03.02.2015, 10:56

Danke♥

0

Wenn du sowieso schon dünn bist brauchst du nicht abnehmen und außerdem solltest du mit 12 auf keinen fall versuchen abzunehmen dazu hast du auch zeit wenn du 15-16 jahre alt bist. Versuch dich einfach ausgewogen zu ernähren also von allem etwas dann bleibst du nicht nur dünn sondern auch gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt schon ziemlich dünn und solltest eher zunehmen als abnehmen.

Aber weißt du was? Du bist genau im richtigen Alter für die J1, den Jugend-Checkup. Mach doch mal einen Termin bei deinem Kinder- und Jugendarzt und lass dich untersuchen. Das ist ein Super-Service für deine Gesundheit, da kannst du auch Fragen zum Gewicht stellen. Impfbuch nicht vergessen, vieleicht muss noch was aufgefrischt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella9026
03.02.2015, 11:19

Okay :)

0

Mit 12 sollte man auf gar keinen Fall abnehmen,und bei deinem Gewicht erst recht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeheuerlich deine Gedankengang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella9026
11.02.2015, 13:08

Danke.

0

Nimm aufkeimenfall weiter ab sonst wirst du evtl noch magersüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir jetzt mal als Junge: Zu dünn ist ekelhaft ;) Heißt nicht, dass dick besser ist =) Nicht magasüchtig, aber auch nicht dick =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella9026
03.02.2015, 10:51

Ich finds cool :D

0

Warum? Außerdem wächst du ja auch noch, dann wirst du ja noch dünner als dünn wenn du jetzt schon sehr dünn wirst O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?