soll ich Slender spielen?ß

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zock es am besten mit deinen Freunden bei ner Übernachtungsparty das geht am meisten ab. Nachts kriegst du so RICHTIG schiss bei dem Ton und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man erschreckt sich vielleicht ein bisschen, aber richtig gruselig finde ich persönlich das Spiel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadFighter
14.10.2012, 17:50

ich spiele es denn ich bin ja fröhlich:

Ich geh´ in den wald, mir ist gar nicht so kalt, da ist der Böse man ähh...ähh der hat gar nicht gerallt

0

wenn du ein bisschen angst hast spiel es doch erstmal mit einem freund. das macht am meisten spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht gruselig. Spiel es wenn du Angst hast ohne ton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadFighter
14.10.2012, 17:51

wieso ohne ton?? kommt da ein schrei oder was habe ich nie bemerkt bei LPs

0

Machs doch. außer dass der bös man aus dem bidschrim springt kann nix passieren. Der bringt dich doch nicht um. Wenn du ein herzschrittmaher hast würde ich es allerdings lassen. :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadFighter
14.10.2012, 17:50

ich spiele es denn ich bin ja fröhlich:

Ich geh´ in den wald, mir ist gar nicht so kalt, da ist der Böse man ähh...ähh der hat gar nicht gerallt

0

junge du hast echt probleme....ja,spiel das spiel,ist wirklich gut,auch wenns sehr einfach gemacht ist,und umsonst isses auch,also viel spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?