Soll ich sie/das/die kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist zu teuer für so was 50%
Würde ich nicht empfehlen 25%
Ist super 25%
Hat eine schlechte kvalität 0%

2 Antworten

Würde ich nicht empfehlen

Die 2 Rezensionen wären mir zu wenig, um eine Info über die Handhabung zu bekommen.

Ich würde mir Angebote mit deutlich mehr Beurteilungen und Erfahrungsberichten ansehen.

 - (Tiere, Kamera, Schlecht)  - (Tiere, Kamera, Schlecht)
Ist zu teuer für so was

Bisschen teuer für die "kvalität"

Überwachungskamera mit Live-Übertragung auf Tablet?

Hallo zusammen,

ich bin leider ziemlicher Neuling in diesem Gebiet, und sehe auf dem Markt gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich möchte mir eine Überwachungskamera kaufen, die ich schnell aufbauen kann, und die dann die Bilder LIVE an ein Tablet oder Smartphone im anderen Raum überträgt. Kann hier jemand bestimmte Modelle empfehlen, die die u.g. Features haben? Ich habe online schon etwas gesucht, aber bei den meisten Kameras steht halt nur etwas von wegen Aufzeichnung in einer Cloud usw... aber nicht, ob man wirklich in Echtzeit LIVE-Bilder aufs Handy bekommt. Das ist wichtig.

Folgende Anforderungen:

  • Bild und Ton sollen sich LIVE auf Smartphone/Tablet übertragen lassen.
  • die beiden Geräte sollen OHNE Verkabelung, aber auch OHNE externes WLAN auskommen, d.h. also die Kamera soll selbst so etwas wie ein WLAN-Modul integriert haben, auf das dann mittels Tablet zugegriffen werden kann.
  • Nachtsicht-Funktion
  • Akku/Batterie-Betrieb der Kamera wäre cool, damit man in den wechselnden Räumlichkeiten bei der Positionierung nicht auf Steckdosen angewiesen ist.
  • Aufzeichnung/Speicherung der Videos wird NICHT benötigt. Es geht allein um das Live-Bild.
  • optional: Das Sahnehäubchen wäre, wenn man auf diese Weise mehrere Kameras parallel betreiben kann, die dann mittels der entsprechenden App gleichzeitig beobachtet werden können
  • Budget pro Kamera ist erst mal nicht relevant, wichtiger ist, dass alle Merkmale erfüllt sind.

Würde mich über Empfehlungen freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?