soll ich sie zur party einladen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

lass dich mal von den mädls nicht erpressen. das ist deine geburtstagsfete. du kannst einladen, wen immer du willst und gern um dich haben möchtest. wenn jemand anderes ein problem damit haben sollte, dann kann er/sie ja entscheiden, ob er/sie sich das antut oder eben nicht.

was sind das für freundinnen, die dich in eine solche lage bringen?! sage ihnen, dass du sie gern dabei haben möchtest, aber dich nicht zu einer entscheidung zwingen lassen willst, die mit dir nichts zu tun hast.

lg :)

es sind gute freundinnen aber irgendwie kann ich sie auch verstehen, denn ich fände es auch nicht lustig wenn ich mit jemandem irgendwo wäre mit dem ich total streit hätte. aber es ist einfach so eine schwierige entscheidung. ich möchte niemanden verletzen

was sagst du dazu?

0
@girly97

wenn du dich für eine der beiden seiten entscheiden solltest, dann wirst du auf jeden fall jemanden verletzen.

die beiden mädels sind zu zweit, die andere steht alleine da.

letzten endes solltest du ja wissen, wenn du gern um dich haben möchtest.

lg :)

0

Was möchtest Du wissen?