Soll ich sie zum Abschied einfach küssen oder ist das zu plötzlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

?? Zum Abschied sagt man nicht "ich muß Dir was sagen" und nicht "komm mal her". Sondern man drückt sich aneinander und wenn sie keine Abwehrbewegungen macht, gibt man ihr ein Bussi auf die Backe. Und wenn sie sich weiter an Dich schmiegt, kannst Du ihr ein vorsichtiges Bussi auf die Lippen geben.

Sehr interessant ih sag dir mal wie ich es gemacht HABE ... Ich war mit meiner Freundin verabredet usw. Bla bla bla und ca. 30sek vor Abschied einfach den ganzen mut zusammen genommen und sie geküsst , sie fand es toll weils so überraschend war :) viel Glück

Küss sie:)

Mich hat auch n Junge nach unsrem ersten Treffen geküsst und ich fands gut so:)

Kommt drauf an, wie gut oder wie lange ihr euch schon kennt!

Naja durchs schreiben eig Schon lange aber wenn wir uns getroffen haben dann in einer Gruppe und da haben wir nie alleine geredet

0
@Fragemaster14

Wenn ihr euch schon öfters gesehen habt und regelmäßig schreibt, dann kannst du sie ruhig küssen.

0

Ich finde du solltest sie küssen ^^

umarm sie, steck ihr den lappen bis zu den mandeln in den hals. quatsch, sag einfach nix, geh auf sie zu, geb ihr einen kuss auf den mund und der rest ergibt sich dann. wischtisch: bloß nich zu lange warten und bloß nich punkt eins in betracht ziehen ;)

Dann schlägst du ihr ins Gesicht und steckst ihr deine Faust in den Ars¢h - wie ein Gentleman

0

Was möchtest Du wissen?