Soll ich sie züruckholen?

6 Antworten

Wieso hat sie denn überhaupt eure Beziehung beendet? So pauschal lässt sich deine Frage nämlich gar nicht beantwortet.

Hast du vielleicht im Laufe der Beziehung Charaktereigenschaften entwickelt, die sie nicht mag? Vielleicht hattest du diese Eigenschaften ja schon immer und sie hatte sie nur nicht so richtig gesehen.

Wirkst du vielleicht oftmals zu desinteressiert und deswegen fühlt sie sich nicht so richtig begehrt? Im übrigen kann das genaue Gegenteil auch schaden, wenn nicht sogar mehr.

Könnt ihr ordentlich miteinander diskutieren, ohne dass daraus jedes mal ein Streit entsteht, der nichts mehr mit dem bloßen Austausch von Argumenten zutun hat?

Ich könnte diese Liste jetzt noch eine ganze Weile erweitern...

Wenn ihr euch beide liebt dann gibt es immer einen Weg. Was zusammen gehört bleibt zusammen und wss nicht zusammen gehört trennt sich. Wenn sie dich liebt dann nimmt sie dich wie du bist oder es hat keinen Sinn. Entscheide ob das in Zukunft für dich so weiter gehen kann. Will sie dich zurück? Dann sollte sie um dich kämpfen 

wie merke ich das sie mich zurück will

0
@schwertboy06020

Indem sie dir zeigt wie wichtig du ihr bist und wie sehr sie dich liebt und braucht. Wenn von ihrer Seite nichts kommt dann ist es für sie vorbei 

0

Nach der zweiten Trennung solltest du akzeptieren, dass ihr scheinbar nicht füreinander gemacht seid, auch wenn dir das schwerfällt.

Solltest du nämlich wieder mit ihr zusammenkommen, sind die Chancen für eine dritte Trennung leider sehr sehr hoch. Und dann...

Von einer vierten möchte ich noch nicht reden, weil es irgendwann wirklich deutlich wird.

Wie gewinnt man denn Ex zurück?

hey also ich bin vor 5 Monate nach Borgholzhausen gezogen zu mein Freund ohne Familie alleine hab hier eine Ausbildung alles schön und gut als ich und mein Freund streiten viel er ist unzufrieden mit sich selber und sagt immer „ Reich dir nicht und du liebst mich nicht „ solche Fragen muss ich jeden Tag anhören bin halt immer für ihn da wo er Alkohol getrunken hat war ich da trotz das er mich beleidigt hat. Heute denn 06.08.18 hat mein Freund Schluss gemacht er sagt die ganze Zeit Verpiss dich und alles sonst tut er mir was an bin jz bei eine Freundin versuche in zu vergessen aber ich kann nicht ohne ihn vorhin hab ich ihn angerufen und hab erfahren das seine ex da ist und erst morgen Früh geht es War wie Schlag in die fresse er sagt ich soll ihn in Ruhe lassen und seine Familie Alle versuchen mir zu helfen aber ich komme nicht weg und liebe ihn über alles wie kann ich mein ex zurück gewinnen?!

...zur Frage

Weiß nicht wie man das beschreibt aber mein herz fühlt sich leer an?

Weiß nicht wie lange das her ist 6..7...8 Monate seitdem ich mit meiner ex Schluss gemacht habe und hatte auch freundinnen danach aber trotzdem mein herz fühlt sich einfach leer an als hätte ich keine gefühle mehr ... Ich meine ich hab freunde die haben richtig depri früher ... Ich bin mir so sicher hät ich geholfen aber jetzt nimma weil es mir so egal geworden bin und ich weiß nicht wieso ich zu so einem ..... Geworden bin ich möchte nur meine lebensfreude zurück und wenn ich mit freunden bin vergesse ich es kurz aber die leere kommt zurück

...zur Frage

Herz oder Kopf auf was soll ich hören( Jungs)?

Mein Ex war mit mir schon 2 mal zusammen ( 2 Chancen hab ich ihm gegeben). Jedes Mal hatte er keine Gefühle mehr und beim 2 mal habe ich Schluss gemacht. Wir haben zwar unterschiedliche Lebenstypen also er ist so cool und ich eher schüchtern. Aber ich liebe ihn immer noch obwohl die Trennung schon 2 Monate her ist. Jetzt habe ich aber jemand anderen gefunden mit dem ich unfassbar viel gemeinsam habe und de reigentöich perfekt währe ( Charakter und aussehen) und mein Kopf sagt de Rist der richtige. Aber mein Herz sagt dass ich meinen ex liebe und er obwohl wir so unterschiedlich sind der richtige ist. Ich schreibe mit beiden und hätte bei beiden eine Chance was soll ich tun. Mich für die kluge Variante oder die dumme Variante aber gefühlvolle entscheiden? Bitte um eure ehrlichen ernstgemeinten antworten. Danke!!

...zur Frage

Warum sind die meisten Männer in meinem Umfeld Feiglinge?

Kenne zur zeit EINEN den ich ständig aus der Reserve locke, ER mich aber nur mit seinem SCHWEIGEN bestraft. HILFE ICH WERDE NOCH VERRÜCKT!!!!!!

MEIN KOPF SAGT STÄNDIG ER IST NOCH ZU JUNG LASS DIE FINGER VON IHM Mein Herz sagt VERSUCH ES DOCH MAL, VIELLEICHT BEKOMMST DU EINE FREUNDSCHAFT UND GGF NOCH MEHR HIN!!!!

...zur Frage

Ich hab einfach keine Gefühle für sie oder kommt das noch?

Hallo, Leute hab da vor paar Stunden 'n nettes Mädchen kennengelernt, und sie fing schon mit liebesgedülz an, keine Ahnung warum und ich liebe sie kaum ! Wollte fragen ob sich das ändert oder nicht aber mein Herz sagt nein was soll ich machen Herz oder Versand?

...zur Frage

Johnny Depp Zitat?

Hallo :)

Ich habe seit längerem den Spruch im Kopf: "Wenn du 2 Personen zur gleichen Zeit liebst, dann nimm die 2. Denn wenn du die 1. wirklich lieben würdest, gäbe es die 2. gar nicht."

Das ist ein Zitat von Johnny Depp, das weiß ich. Ist es aus einem Film oder hat er das mal so gesagt?

Danke schon mal im Vorraus :)

Lg Fernreith

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?