soll ich sie wirklich ansprechen?

2 Antworten

1) je weniger du den drang hast in eine beziehung zu wollen, desdo mehr chancen hast du, in eine zu kommen. 

2) "sie ist nach dem was ich weiss genau was ich mir vorstelle" : es kann schon gut sein dass sie gut (oder jedenfalls besser als andere) zu dir passt und ihr zsm happy werden könntet aber zu beginn hat man oft noch ein verfälschtes bild von dem gegenüber, lass dich davon nicht verwirren oder entmutigen. du musst dir halt im klaren sein dass du früher oder später ne negative seite an ihr findest die dich ein bisschen stört, aber das ist immer so und gehört dazu. 

3) sprich sie an. ja. es ist nur das leben und die chance krigst du nicht mehr und das schlimmste das passieren kann ist dass es ein bisschen peinlich wird und du sie nie wieder siehst, das beste ist aber eine lange glückliche beziehung. 

viel glück und mut :) 

1.:Kann man nicht steuern

2.:Habe schon ein paar Seiten an ihr entdeckt die mir nicht gefallen, das einzige was mir Probleme bereitet ist aber, dass sie anfangs wohl schüchtern ist, aber so ist sie nicht auf Dauer und wenn ich ihr halt gebe wird das schon, Problem daran ist nur, dass ich am Anfang immer so nervös bin, wenn noch vieles unklar ist und ich dann druck ausübe wenn ich mich nicht im Zaum halte. 

0
@freddy9189

ich weiss das man das nicht steuern kann aber es ist trotzdem gut zu wissen, finde ich. du kannst ja versuchen dein glück auf andere dinge zu projezieren. und gut wenn du es realistisch betrachtest. das mit dem schüchtern sein ist halt etwas wo man drüber hinweg kommen muss. wie man damit umgeht kann ich dir nicht sagen, dass musst du selber schaffen. :) viel glück auf deinem weg. 

0

Sprich sie an. no Risk no fun :)

Warum hat das Mädel bei dem Spiel Tomb Raider eine gute Figur?

Hallo, man sieht es sehr selten dass bei Spiele, so ein Mädel eine tolle Figur hat. Ich meine sie hat voll den geilen Popo und schöne Brüste, voll sexy!

Ja, ich spiele gerade auf der PS4 das erste Spiel von Tomb Raider und muss sagen, das Mädel ist sehr sexy!
Sieht man echt selten, finde ich toll!

Bin gespannt auf den neuen Teil, 2018!

...zur Frage

Mädchen ansprechen, schüchtern, schule?

Hey Leute. Ich habe ein Mädchen in meinem Mathekurs welches wirklich sehr hübsch finde. Ich sitze am fenster und sie sitzt genau vor mir. Sie hat mich schon einige male echt süß angeguckt. Ich trau mich nicht sie anzusprechen da alle meine freunde immer dabei sind und auch ihre freundinnen dabei sind. Außerdem hat sie mit einem meiner freunde rumgemacht der aber eine freundin hat und ihr das auch so klar gesagt hat das er mit ihr nichts anfangen möchte.

...zur Frage

Ansprechangst: Mädchen ansprechen

Hey, ich habe Angst auf andere Mädchen zuzugehen und anzusprechen. Wenn ich ein sympathisches Mädel sehe will ich immer am liebsten hingehn und kennenlernen aber ich bin dann immer super aufgeregt, mein Herz schlägt schneller und ich mach mir fast in die Hose, das stört echt total. Allgemein auf fremde zuzugehen fällt mir schwer.

Wenn ich jedoch mit meinen Freunden unterwegs bin, bin ich viel offener und in einem ganz anderen Zustand: viel lockerer, da könnt ich jedes Mädel einfach locker ansprechen, aber ich mach das eher ungern vor meinen Kumpels. Bin ich dann mal allein auf der Strasse oder so hab ich wieder Schiss wie noch was und bin total schüchtern.

Das nervt mich echt und ich möchte das ändern, nur wie?

...zur Frage

Was genau ist mit sixpack gemeint?

Hat man ein sixpack wenn man es sieht wenn die Muskeln angespannt sind oder nur wenn man es auch sieht wenn die Muskeln nicht angespannt sind? Ich habe mal gehört das man wenn man es immer sieht iwie anders nennt und das nicht sehr attraktiv ist sondern nur wenn man es sieht wenn die Bauchmuskeln angespannt sind. Stimmt das?

...zur Frage

Warum haben manche Männer ein Problem damit, Frauen anzusprechen, die sie interessant/attraktiv finden?

Und damit meine ich ein freundliches, respektvolles ansprechen und keine plumpe, penetrante Anmache.

Ich verstehe nicht, warum die wenigsten Männer das heutzutage können und sich die meisten lieber digital hinter Datingapps etc. verstecken. Ist es wirklich nur die Angst vor Körben? Aber was ist an einem Korb so schlimm?

Ich als Frau kassiere auch Körbe, davon geht die Welt doch nicht unter. Man kann doch nicht jedem Menschen gefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?