Soll ich sie wieder nach einem Treffen fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht aufdringlich werden. Ihr könnt ja so mal Kontakt haben, ihr schreibt und telefoniert ja eh miteinander. Das ergibt sich schon wieder, chill einfach ein bisschen ;-) Selbst wenn SIE von sich aus nicht fragt,.. ich glaube, dass es viel besser ankommt, wenn du jetzt auch nicht so megamäßig interessiert dran bist, dich zu treffen. Sonst fühlt sie sich vielleicht zu sicher, wenn du es gleich wieder versuchst..

Zieh sie jetzt nicht immer mit dem Absagen auf. Mädchen lieben es wenn der Junge zuerst schreibt oder sonst was . Viel Glück

Aufdringlichkeit kommt nicht gut. Lass das Thema doch erstmal und warte bis sie damit kommt.

Sie hat keine Zeit sich zu treffen?

Ich (16) Habe sie gefragt ob sie sich mit 2 treffen will. Sie sagte ja gerne habe momentan aber viel Stress in der Schule. Ist jetzt über eine Woche her soll ich nochmal fragen oder noch warten? Sie findet mich aber attraktiv, interessant und so (hat sie ihrer freundin gesagt), also macht keinen Sinn wenn das eine Absage wäre.

...zur Frage

Treffen absagen oder nicht?

Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe mich mit 2 Freundinnen, die ich seir einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habe für heute verabredet. Die eine hat aber noch nicht zu offiziell zu gesagt. Sie sagte nur, dass sie wahrscheinlich könne. Heute Morgen hat sie gefragt, ob wir uns nicht am Sonntag treffen wollen, weil sie heute nur 1h Zeit hätte. Die andere sagte zu und das Problem ist, da ich dachte ich hätte am Sonntag nicht vor, habe ich einen Jungen gefragt, ob er etwas mit mir machen wolle, weil er mich schon 2 mal gefragt hatte und immer hatte ich abgesagt. Ich dachte mir, wenn ich Zeit habe, dann könnten wir endlich mal etwas machen. Das Problem ist ich möchte eigentlich lieber mit meinen Freundinnen etwas machen, wenn ich mich entscheiden müsste, aber es wäre total fies dem Jungen gegenüber....ich habe keine Ahnung, wem ich absagen sollte.

...zur Frage

Treffen abgesagt?!

Hi Leute

Ich hoffe ich nerve euch nicht langsam mit meinem Problemen ;) Ich habe ja in meinen letzten Fragen geschreiben das ich in ein Mädchen verliebt bin und mit ihr ins Kino gehen wolte. Es war alles klar das wir am Freitag ins Kino gehen. Sie wollte dann noch ihre Freundin mitnehmen damit es entspannter wird. Doch am Donnerstag Abend hat sie dann abgesagt mit der Bergründung das sie eigentlich keine Lust auf Kino hat und das es draussen ja kalt ist und blablabla :/ Ich hab dann geschrieben das es OK ist aber das sie es nächstes mal früher sagen soll. Jetzt frage ich mich ob sie einfach nur schüchtern ist und Angst hat (Sie hatte noch keinen Freund oder Treffen mit Jungs) und deshalb auch das mit der Freundin oder ob sie einfach keinen Bock auf mich hat. Aber dann hätte sie es ja früher gesagt oder? Ich habe sie ja schon am Montag gefragt. Sie hat dann auch nicht mehr zurückgeschreiben oder nach einem anderen Datum gefragt :(

Was meint ihr?

Vielen Dank fürs Lesen :D PS. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?