Soll ich sie wieder ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, 

Warte lieber ein paar Tage bis du sie wieder ansprichst. Sie könnte dass als falsches 'Signal' empfinden sodass es dann endet dass sie genervt ist und dich garnicht mag.

Viel Glück noch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es vielleicht eher ruhig angehen, wenn du dir so sicher bist, dass du sie auf dem Schulweg siehst, wird das ja regelmäßig sein nicht?☺ Also Versuch vielleicht nicht ganz so anhänglich rüberzukommen, dass könnte ein falsches Signal aussenden... 

Viel Glück ☺

Wenn sie dir sehr gefällt dann sprech sie einfach nochmal an, und nochmal und nochmal, falls sie dich auch mag wird sie ein Ehrgeiz zu schätzen wissen und verstehen das du es Ernst meinst...... falls nicht dann nicht.......

Nein lass es erstmal versuchs vl in einer woche wieder und wenn sie dann nicht will lass sie in ruhe

Das solltest du nicht tun, mir persöhnlich würde es nicht gefallen, wenn mich täglich ein Fremder Junge anspricht obwohl ich nur weiter möchte und nichts mehr.

Wenn sie dir so deutlich eine Abfuhr erteilt hat, belass es dabei. Das Interesse wird nicht größer, wenn du sie weiter nervst

Auf jeden Fall bestimmt hatte sie nur einen schlechten Tag :D

Was möchtest Du wissen?