Soll ich sie wieder anschreiben oder es lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wirklich schier unfassbar, wie unfähig ihr seid miteinander vernünftig und unmissverständlich zu kommunizieren um möglichst Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Das Mädchen hat dich angeschrieben und OK, Du hast keine Zeit gehabt und ich gehe davon aus, wenn Du diese Auskunft konkret darum ergänzt hättest, wann Du dafür Zeit haben wirst, dann hätte es diese halbjährige Unterbrechung auch nicht gegeben. Also langer Rede kurzer Sinn, schreibe das Mädchen an und denke daran, manchmal können einige Worte in der Sache mehr durchaus auch dabei helfen ein Missverständnis zu vermeiden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein halbes Jahr? Das ist schon eine kleine Weile...Joa warum nicht,kannst ja einfach mal fragen" Wie geht es dir so?Lange nichts mehr von dir gehört?" Aber ich würde sie nur anschreiben,wenn du auch wirklich Interesse hast,weil sonst ist es verwirrend.

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du Interesse an ihr hast, solltest du ihr auf jeden Fall schreiben. Schreib doch sowas wie:,, Entschuldige bitte, dass ich gestern keine Zeit hatte, musste noch ....erledigen. Wie geht es dir ?" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich bin ja auch ein mädchen und freue mich wenn ich von so nem typen angeschrieben werde. Schreibt doch üver gemeinsamkeiten und was ihr so am wochenende macht viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?