Soll ich sie wieder anschreiben?

4 Antworten

Ich weiß nicht so Recht was ich dir raten soll. Meiner Meinung nach, würde ich die Finger von ihr lassen, wenn du ernste Absichten mit ihr hast, denn mir persönlich würde es nicht sonderlich gefallen, wenn mein Freund ein anderes Mädchen Baby, Schatz o.ä nennt obwohl er mit mir zusammen ist. Sie meinte ja, dass sie sich evt. etwas mit die vorstellen könnte, wärst du damit einverstanden, wenn sie einen anderen Jungen so nennen würde während ihr zusammen wärt? Wenn ihr Freund das weiß und die beiden eine offene Beziehung führen, dann könntest du ja versuchen eine F+ daraus zu machen.

Was ist F+ ?

0
@RuhrpottRider22

Freundschaft Plus ist mehr oder weniger eine Freundschaft, wobei es intimer zugeht, küssen miteinander schlafen etc, ihr jedoch NICHT zusammen seid sondern alles nur als Spaß empfindet.

1

Ich denke, nach ihrem Verhalten zu urteilen, hat sie den Freund nicht lange. Ich würde allerdings davon abraten, da eine Beziehung die auf "Baby" und "Schatz" basiert, meistens nur in Filmen hält.

Ich hab 2 Fragen.
1. Stelle dir vor, sie ist deine Freundin und sie schreibt mit anderen Jungs solche Sachen wie "Schatz", findest du das gut?
2. Wenn du das nicht gut findest, was willst du dann mit ihr?

Nein tf? Also kommt drauf an ob du was ernstes willst oder nur Sex. Aber Beziehung auf keinen Fall.

Die hoe is ja letztes mal als sie mit dir Schatz, Baby und so gschrieben hat, ihrem Damaligen Freund ja schon meehr oder weniger Fremdgegangen

Was möchtest Du wissen?