Soll ich sie (wie) ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
sie scheint an dir interessiert zu sein :)
Versuch sie doch mal anzulächeln oder grüß sie erstmal ^^
Oder du gehst zu ihr und machst so eine 'umfrage' welche Lehrer am nettesten sind oder welche Fächer am unnötigsten sind. :)

Viel Glück!

PS: Hoffe ich bin nicht zu spät ._. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr es erstmal net, geh mit ihr ins kino etc etc, irgendwann entwickeln sich auch gefühle bei ihr. Dann kannst du sie ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich beobachtet und immer in deiner Nähe zu sein scheint, hat sie warscheinlich Interesse an dir :)

Sprich sie einfach mal an und unterhalte die nett mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ansprechen, aber mache das dezent unterhalte dich erstmal über was subtileres und Fall nixh gleich mit der Tür durchs Haus...

Und wenn du sie nicht so "subtil" ansprechen willst, dann mach das in geschützter Umgebung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasse012
27.02.2016, 20:38

Naja ich sehe sie nur in der "großen" pause da ist sie immer mit ihren freundinnen da... aber ich habe gedacht ich kann erstmal nach einem bestimmten lehrer fragen...

0
Kommentar von whateverxoxo01
27.02.2016, 21:10

Vllt weist du einen den sie hasst

0
Kommentar von lasse012
28.02.2016, 07:47

Ne leider nicht

0
Kommentar von whateverxoxo01
28.02.2016, 12:02

dann sprich sie doch an nach dem Motto: was denkst du welches ist der schlimmste Lehrer

0

Was möchtest Du wissen?