Soll ich sie vor ihm warnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst natürlich mit der neuen Freundin von Deinem Cousin reden und versuchen sie vor Deinem Cousin zu warnen aber die Frage ist natürlich ob diese blind vor lauter Liebe überhaupt bereit sein wird Dir zuzuhören. Auf jeden Fall aber bin ich davon überzeugt, das Dein Cousin eines Tages auch seine Meisterin finden wird und dann wird er derjenige sein der veralbert wird und dann auch ziemlich dumm aus der Wäsche schauen wird.

Warnen kannst du, ob sie die Warnung annehmen ist dann ihre Sache ... die meisten probieren es trotzdem und lassen sich dann enttäuschen...

Bei deiner besten Freundin hat die Warnung doch auch nicht geholfen oder war er vor 6 Monaten noch ein anderer Mensch? Das riecht schon ein wenig danach als wäre es euch in erster Linie zu schnell nach dem Beziehungsende deiner besten. Wenn euch das alles so klar ist, hätte es das auch bereits vor 6 Monaten so sein müssen.

CasMarPiK 30.06.2013, 11:14

Ich hatte meine bf vor 6 Monaten auch schon vor ihm gewarnt aber sie meine ja es ist ihr Traummann.

0
moebi64 01.07.2013, 07:42
@CasMarPiK

Das wird die neue ähnliche sehen, insbesondere wenn die Warnung von der Ex und deren besten Freundin kommt. Für ein Zurück ist es längst zu spät und wenn sie eh den Schmerz der Trennung durchlaufen muss, kann sie auch die schönen Wochen davor noch unbelastet genießen und dann aus ihren eigenen Fehlern lernen. Nichts ist bitterer als sich hinterher fragen zu müssen ob es vielleicht geklappt hätte, hätte man nicht auf andere gehört. Das sind dann die Lieben denen ewig hinterher getrauert wird, die jedem Neustart im Wege stehen. Das Mädel hat euch nichts getan, ihr tut ihr damit nichts gutes. Dazu gibt es hier genug Fragen oder vielmehr viel zu viele, denn hinter jeder steht ein Unglück das es nicht gebraucht hätte.

0
CasMarPiK 01.07.2013, 11:15
@moebi64

Stimmt, du hast vollkommen recht. So habe ich das bis jetzt noch nicht gesehen. Danke :)

0

ich würds schon machen. entweder sie oder ihr beide, bei dir allein könnte man denken du bist nur eifersüchtig oder so.

Ich würde mal gucken wie es sich entwickelt ..vllt. ist es ja wirklich die große Liebe ,dann kannst du dich ja immernoch einmischen ;-) Darf ich fragen wie alt dein Cousin ist? Liebe Grüsse

CasMarPiK 30.06.2013, 00:44

Er ist 19

0

warne sie auf jeden fall aber es soll die beste freundin von ihm machen und du auch sonst denkt die neue die ex ist nur so weil sie von ihm verlassen wurde

Was möchtest Du wissen?