Soll ich sie vor eine Entscheidung stellen?

3 Antworten

Ich würde ihr das schon mal sagen, so, wie du es uns gesagt hast, dass du dich nicht mehr länger hinhalten lassen willst. Ich versteh auch nicht, was es da zu überlegen gibt. Entweder sie fühlt sich von dir angezogen oder nicht, sie liebt dich, oder nicht.

Aber ich kenne es von meinem Freund ;-)...wir sind schon etwas älter als ihr ;-)...der sagte auch mal, wenn er Schluss machen wollte, hätte er es schon gesagt. Er hatte es mal angedeutet, was mich total verunsichert hat. Wir sind noch zusammen ;-)

Ich würde mich an deiner Stelle nicht ewig hinhalten lassen. Sag ihr, dass dich diese Ungewissheit fertig macht und du ihr Zeit gegeben hast und auch nicht unter Druck setzt…aber irgendwann ist mal gut.

Vergiß sie und lass dir nicht weiter Hoffnungen machen. Das Mädel hält dich warm für den Notfall mehr nicht.

Lass uns erstmal Freunde bleiben?

Habe vor 3 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Haben auch geschrieben getroffen usw. als ich gefragt habe ob es mehr als nur Freundschaft meinte sie: ,,lass uns erstmal Freunde bleiben, was später sein wird weiß ich nicht aber lass uns jetzt Freunde bleiben so verstehen wir uns besser.‘‘

Ist das Friendzone?

Wann sollte ich ihr meine Gefühle gestehen wenn es jetzt so ist ?

...zur Frage

Wie Frage ich nach einer Beziehung?

Guten Abend zusammen,

morgen möchte ich ein Mädchen fragen, ob jetzt die Zeit für eine Beziehung reif ist. Das Problem ist leider nur, dass ich vor 2 Monaten schonmal gefragt habe. Wir waren auch fast zusammen, doch es gab ein Problem- sie hat unter Alkoholeinfluss mit einem Jungen (dabei hatte sie einen Freund) geküsst und hatte schon viele beziehungen, darum denkt sie, sie wär' ne Schlampe! )-; Deshalb hatte sie keine Lust auf ne' Beziehung und sie sagte:"Ich habe im Moment kein bock auf ne Beziehung!" Ich denke die Zeit ist gekommen um erneut zu fragen. Doch dann brauche ich gute Argumente, welche für eine Beziehung sprechen und ich muss sie überzeugen das sie keine Schlampe ist. Und noch ein Problem: Wir sind zwar noch gute Freunde, doch wir haben uns aus den Augen verloren! )-;

Danke für eure Hilfe. Bitte keine Scherzantworten (-;

...zur Frage

Er will keine Beziehung schlägt Freundschaft vor aber ignoriert mich?

Also ich bin in jemanden verliebt er aber nicht in mich. Als er mir sagte wir sollen besser nur Freunde bleiben akzeptierte ich eine Freundschaftliche Beziehung. Danach ignorierte er mich

Ich verstehe das nicht wieso sagt er wir sollen Freunde bleiben wenn er das doch nicht will.

...zur Frage

Mädchen braucht Zeit - was bedeutet dies und wie sehen meine Chancen aus?

Hallo,

ich habe mich vor kurzem mit einen Mädchen allein getroffen. Wir haben uns zugedeckt draußen hingesetzt. Ich nahm ihre Hand unter der Decke sie kam nach der Zeit noch näher hielt sich mit dem anderen arm auch an meinen arm fest und leckte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich Liebe sie halt als ich sie darauf angesprochen habe wie es denn mit einer Beziehung aussehen würde sagte sie sie bräuchte Zeit. Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll... Kann das noch was werden oder ist das eher so nett gesagt nein ich hab kein Interesse. Dazu muss man erwähnen das sie 15 ist und ich 16 sie hatte noch nie eine Beziehung. Ich liebe sie halt wirklich und würde gerne mit ihr zusammen kommen denkt ihr ich habe überhaupt noch eine Chance ? Oder war das einfach so mit dem Händchen halt und sich an mir an lehnen wir saßen so in etwa 2 stunden dort. Was ist eure Meinung dazu und was soll ich machen soll ich ihr die Zeit geben und erstmal ihr normaler Freund bleiben oder Abstand nehmen drängeln ist bestimmt keine gute Option.

...zur Frage

Findet wahre Liebe immer wieder zusammen?

Mein Freund und ich haben uns getrennt. Wir waren nur für 2 Monate zusammen und haben uns während der gesamten Beziehung auch nur 10-12 mal gesehen. Wir haben es einfach beendet weil er einfach zu wenig zeit hat. Als ich gefragt hab ob wir denn Freunde bleiben weil ich ihn halt echt gerne mag und es schade wär usw. meinte er das wir auf jeden Fall freunde bleiben. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kann die Freundschaft halten oder kann daraus sogar mal wieder mehr werden?

...zur Frage

Wie kann man eine Beziehung einfach so beenden?

Meine Freundin hat unsere Beziehung nach 6 Monaten beendet mit der Begründung ihr ist alles momentan zu Viel und kann aufgrund dessen die Beziehung momentan nicht mehr führen (Stress im Alltag,Führerschein,Arbeit...) aber es lief alles super haben viel unternommen waren sogar vor kurzem im Urlaub :-/... Dann haben wir uns sogar ausgesprochen und daran war auch nichts zu ändern nicht einmal eine Chance haben es versucht dann Freunde zu bleiben nur hab ICH diese idee nach ein paar Tagen wieder verworfen und ihr das auch mitgeteilt mit der Begründung das liebe ja keine Einbahnstraße ist ihrer Meinung nach liebt sie mich ja auch noch immer und um zum Punkt zu kommen ich sagte ihr denk nach und melde dich wenn dir beziehungstechnich noch was an mir liegt .. Was kann daraus noch werden ? ist die Beziehung noch zu retten oder war es das ? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?