Soll ich sie vor eine Entscheidung stellen?

3 Antworten

Ich würde ihr das schon mal sagen, so, wie du es uns gesagt hast, dass du dich nicht mehr länger hinhalten lassen willst. Ich versteh auch nicht, was es da zu überlegen gibt. Entweder sie fühlt sich von dir angezogen oder nicht, sie liebt dich, oder nicht.

Aber ich kenne es von meinem Freund ;-)...wir sind schon etwas älter als ihr ;-)...der sagte auch mal, wenn er Schluss machen wollte, hätte er es schon gesagt. Er hatte es mal angedeutet, was mich total verunsichert hat. Wir sind noch zusammen ;-)

Ich würde mich an deiner Stelle nicht ewig hinhalten lassen. Sag ihr, dass dich diese Ungewissheit fertig macht und du ihr Zeit gegeben hast und auch nicht unter Druck setzt…aber irgendwann ist mal gut.

Vergiß sie und lass dir nicht weiter Hoffnungen machen. Das Mädel hält dich warm für den Notfall mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?