Soll ich sie verlassen? wegen ihren stivvater

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde Sie an deiner stelle nicht verlassen, und wenn er Sie wirklich schlagen würde, dann würde ich direkt hingehen und eine Anzeige mit ihr zusammen machen, den schlagen ist hier Gesetzlich nicht erlaubt und ist eine STraftat, und scheut euch nicht zur Polizei zu gehen, wenn ihr Minderjährig seit, dann wird die Polizei sofort reagieren, und wenn du sie so sehr liebst dann verlass Sie nicht, den Sie kann deine Unterstützung gut gebrauchen. Und wenn der rest der Familie dich mag, dann bleib bei ihr, das ist ja "NUR" ihr Stiefvater und nicht der richtige Vater also wie gesagt, macht er es weiter würde ich Ihn Anzeigen wegen Körperverletzung.

LG 19Jacky89

P.S. würde mich freuen wenn du mich hier auf den laufenden hälst, den bei sowas mache ich mir sorgen.

Verlass sie nicht! Lass sie nicht im Stich :( Versuch dich mal beim Jugendamt oder so zu informieren was man da so machen kannst (musst da ja nicht direkt sagen um wen es geht) aber ich denke du solltest ihr helfen!! Kein Mensch hat sowas verdient!

es heisst stiefvater!!

nach 2 monaten von grosser liebe zu sprechen halte ich für etwas übertrieben.. aber jaja, ich war auch mal jung und weiss wie das ist ;)

so wie du's schreibst ist das IHRE entscheidung, nicht deine. wenn sie meint, mit der situation klarzukommen, dann wird sie es wohl auch, wenn nicht, wird sie es dir schon sagen. das schlechteste wäre, wenn du sie verlässt und ihr damit das herz brichst, denn dann hat sie die schläge des vaters umsonst eingesteckt (wenn ich mal annehme, dass du mit deiner vermutung recht hast was ja nicht bewiesen ist)

Sallybaby 22.05.2012, 15:19
  • Herz nicht mit kleinen h ^^ so ;)
0
Naize1994 22.05.2012, 15:25

Sie kommt damit nicht klar sie war gerade kurz hier Und war richtig Fertig sie hat zu mir gesagt Sie Will sich umbringen :(

0

Jugendamt und Polizei, wenn du einfach gehst, ist das unterlassene Hilfeleistung.

Sprich mal ihre mutter drauf an und verlass sie nicht weil wahre liebe alles übersteht und es heißt "stiefvater" piece out

Ihr Stiefvater darf sie nicht schlagen!!

Du kannst das beim Jugendamt melden, die werden dir mit dem Gesetz auch weiterhelfen. Suche auch das Gespräch mit deiner Freundin & wenn möglich mit ihrem Vater. Ich würde sie jetzt aber auf keinen Fall verlassen, dann kommt ihr Vater damit durch! Du musst ihr in dieser Zeit beistehen ...

auch Rat, professionellen Rat bekommst du unter www.tschau.ch anonym, kostenlos und schnell :-)

P.S ich wäre froh, wenn du mir eine Rückmeldung geben würdest, ich weiss nie wie meine Antworten sind und ob sie überhaupt was bringen... :-)

1 wie alt bist du 2. geh vill zur polizei 3. lass sie zu dir ziehen :D

hm was ist denn mit der frau? krigt die das nich mit? sowas is immer seltsam da hoppelt irgentwo der hase krum...........du solltest sie mal darauf ansprechen also deine freundin meine ich wenn du jetzt schluss machst ist das so als leufst du dafon mehr nicht.

Naize1994 22.05.2012, 15:17

Ich weiß nicht obs ihre mum mit bekommt Ich habe sie Drauf angesprochen als sie einen riesen blauen fleck am arm hatte Da hat sie zu mikr gesagt sie ist am bock(sportgerät) hängen geblieben habe ihr beste freundin gefragt sie sagt es stimmt nicht (sie hat auch mit bekommen das sie geschlagen wird)

0

Was möchtest Du wissen?