Soll ich sie vergessen und wie mache ich es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entwedersie will das du um sie kämpfst, oder sie will nichts mehr mit dir zu tun hhaben, das liegt nicht an mir das zu entscheiden aber sei dir im klaren, jeder zurückwinn versuch kann wenn das zweite zutrifft dich lächerlich machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hasst dich, weil du keine Interpunktion beherrscht.

Vergiß sie. Eine Frau, die mit irgendjemand auf einer Discothekentoilette Geschlechtsverkehr hat, sollte nicht die Mutter deiner Kinder werden.

Bitxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
04.11.2015, 20:17

Ja aber wir kannten uns schon 1jahr vor dem Sex

0
Kommentar von dennischillig
04.11.2015, 20:22

Und ich habe schon ein kleinen Sohn 3Jahre alt meine Frau ist leider bei der Geburt gestorben

0

Was möchtest Du wissen?