Soll ich sie vergessen oder es weiter probieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Austauschschüler bist du natürlich zunächst mal interessant. Ein Exot eben.

Und mehr Interesse hast du nicht bei ihr geweckt.

Vergiss sie. Sie scheint da keine tieferen Gefühle zu haben. Und selbst wenn, macht eine Fernbeziehung über einen Ozean hinweg keinen Sinn. Unter Schülern sind selbst 50 km einen fast unüberbrückbare Distanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krawallnudel670
09.10.2016, 06:41

Genau! Vor allem weil man sich eh nicht so oft sehen wird, auch spielt da die Sache mit dem Geld eine Rolle... :/ Kommt natürlich immer auf die Person drauf an.

2

Vergiss sie, es sei denn du hast Lust auf eine Fernbeziehung mit ihr. Doch das würde sehr kompliziert und problematisch werden, weil ihr dann noch gar nicht so lange zsm wärt wenn ihr euch verabschieden müsst weil du wieder zurück nach Deutschland musst. Ich selber bin ebenfalls gerade in Amerika und mache auch einen Austausch! In Deutschland habe ich eine Freundin und selbst das ist hart für uns beide obwohl wir wissen dass wir uns bald wiedersehen werden! 

Ich würde dir raten sie einfach zu vergessen, und auch so glaube ich nicht,  dass sie ernsthaft was von dir will. Und nur weil sie sich mal treffen möchte heisst das nicht gleich dass sie auf dich steht und nur dich will! 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich bisher so gut wie nie von selber angeschrieben hat, ist Interesse so gut wie gar nicht vorhanden. Insofern kannst du dir das Thema abhaken. Nach deiner Schilderung war das hier ein ausfragen von deiner Seite, und keine Unterhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gnadenl0sLP
10.10.2016, 07:00

Hey,

ich bedanke mich für deinen Kommentar. Nachdem ich etwas bedrückt von den Antworten auf diesem Ratgeberforum war, habe ich meinen Chatverlauf mit dem meines Austauschschülers verglichen. Mein Austauschschüler ist sehr beliebt bei gefühlt allen Mädchen aus seiner Stadt. Es zeigte sich, dass sie ein ähnliches Schreibverhalten bei ihm hat. Er sagte, dass es einfach etwas zurückhaltend ist und sich das ebenfalls in ihrem Schrwibverhalten wiederspiegelt. Eigentlich bin ich ein ein anständiger junger Mann, aber ich würde sie nur gerne auf körperlicher Ebene kennenlernen. Sie scheint ebenfalls sehr offen zu sein, was dieses Theme betrifft. LG Tom

0

Du wärst durchaus ganz gut beraten diese ziemlich hübsche Amerikanerin weder zu vergessen noch es weiterhin bei ihr zu versuchen. Stattdessen würde es schon vollkommen ausreichen, wenn Du die Situation möglichst realistisch betrachten würdest und zwar als das was sie letztendlich wohl auch ist, eine höchstwahrscheinlich auch aussichtslose Situation ohne Chancen auf eine sinnvolle Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr, wenn sie Zeit hat, ansonsten vergiss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd an deiner Stelle nix mehr machen. Heißt also abwarten
Wenn sie sich meldet ist das schön für dich da kannste dich dann mit der treffen.
Aber wenn ein Mädchen so antwortet klingt das eher danach das sie keine Lust hat dich zu treffen.
Aber hey in Deutschland gibt auch viele Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Interesse scheint sie nicht an dir zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja je mehr Druck du auf sie ausübst um so mehr wird sie sich von dir entfernen. 

Warte einfach ab bis sie sich meldet, wenn sie sich nicht mehr meldet, dann hatte sie einfach keine Lust auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will dich nicht .......treffen heißt nicht dassss SIE dich liebt...hübsche Amerikanerin ? das ist alles, zu wenig für eine Beziehung..überall auf dieser schönen wlt gibt es schöne Mädels...

SIE schein ein vernünftiges Mädel zu sein ....und will nix mit Dir und von dir, ausser einen Austausch nach Germany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischdem
09.10.2016, 06:54

die schönsten Frauen gibt es in Indien....versuch da den nächsten Austausch zu bekommen...viel Glück toi toi toi

1

Was möchtest Du wissen?