Soll ich sie vergesse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:)

Sie hat dir ganz offiziell einen Korb gegeben? - Dann vergesse sie, auch wenn du noch Gefühle für sie empfindest und es hart für dich sein mag, dass sie nichts von dir will...Aber Korb ist Korb und wenn dieses Mädchen gesagt hat sie will nichts von dir dann ist davon auch auszugehen, dass sie nichts von dir will^^ Eine Freundin von mir macht das gerade mit einem Jungen durch und sie musste ihm schon sehr viele Körbe verteilen, bis er begriffen hat, dass sie nichts von ihm will...

Deswegen vergess sie einfach! 

Und bitte kämpfe nicht um sie! Du machst dir da womöglich nur falsche Hoffnungen und außerdem führt das dann nur zu mehreren weiteren Körben, Zeitverschwendung und Liebeskummer! 

Wäre es die wahre Liebe dann hätte sie dir 1. keinen Korb gegeben und 2. müsstest du nicht um sie "kämpfen", damit sie sich in dich verliebt. 

Du wirst die Richtige schon irgendwann einmal finden ;) aber sie scheint es nicht zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon einen Korb bekommen hast dann lass es sein da bekommst du wieder einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es gar nicht weiter. Versuch alles von ihr loszuwerden (Bilder etc) und such weiter... ich habs noch nie erlebt, dass eine Frau nach einem Korb sich doch unentscheidet.

Glaub mir so hab ich meine gute Seele über 7 Monate verloren. Mach es solange du noch kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon von diesem Mädchen einen Korb bekommen hast, dann gilt es fürs erste dich damit abzufinden und es würde auch die Situation für dich nicht verbessern, wenn Du dem Mädchen sozusagen noch weiter auf den Keks gehen würdest. Trage es also mit Fassung und deine Hoffnung respektive deine Gedanken dass Du etwas bewirken könntest, was dieses Mädchen doch noch dazu bewegen könnte sich in dich zu verlieben könnte, die kannst Du glattweg vergessen. Dennoch aber muss auch noch längst nicht alle Tage Abend sein und das Mädchen könnt irgendwann ihre Meinung auch wieder ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir einen Korb gibt, dann kannst du sie ruhig vergessen. Wenn sie sagt, dass sie sich noch nicht sicher ist oder dass sie dich liebt, aer noch nicht weiß, ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann mit dir, dann kannst du um sie kämpfen. Der Rest ist in meinen Augen nur Zeitverschwendung.

Vergessen und am besten alles über Bord werfen, was dich an sie erinnern könnte^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?