Soll ich sie umarmen oder küssen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Probiere das ganze aus ihrer Sicht zu sehen. Sie will erst mal nichts von dir, wölltest du, dass jemand dich dann umarmt oder küsst? Sei etwas langsamer mit ihr. Etwas zu unternehmen ist aber an sich schon eine gute Idee. Lade sie doch mal nach der Arbeit zum Kaffe trinken ein, nichts großes, nur freundlich, so dass sie sieht, dass du sie verstehst.

Hallo cowardization,

leider arbeiten wir meistens so, dass wir uns nur zur Ablösung sehen, oder so, dass wir höchsten 1 - 2 mal im Monat einen Tag lang zusammen arbeiten können.

Ich glaube, dass sie es jetzt nicht mehr will nachdem ich ihr meine Liebe gestanden habe. Zuvor war es ok für sie. Ich hatte sie zuvor gefragt ob sie sich es vorstellen könnte.

Aber jetzt ?

0

Langsam, Langsam, nicht gleich mit der Kirche ins Dorf fallen! Mit einer Umarmung oder einem Kuss würdest Du sie total verwirren und in die Enge treiben. Du mußt das so anstellen, daß sie der aktive Teil wird. und zwar daß Du ihr beim Wiedersehen zunächst mal die Hand gibst und nicht zu fest zudrückst und dann beim Abschied kannst Du ihr ja mal beim 2. oder 3. Treffen einen Handkuss zuwerfen, indem Du Deine Hand bei Dir auf den Mund legst und dann denn Kuss ihr zupustest. Vielleicht findet sie ja Gefallen daran und schickt Dir beim nächsten Mal auch einen "Fliegerkuss" ! Und wenn sie das erwidert kannst Du ja mal bei der nächsten Verabredung eine leichte Umarmung andeuten und dann erst mal später dann einen Kuss auf die Wange ! Aber überstürze ja nichts, denn die Zeit spricht ja für Dich ! Taktische Vorgehensweise ist angesagt !

Hallo klaumi,

erstmal danke für deine Antwort. Ich denke auch dass ich es langsam angehen sollte. Sie weiß es ja dass ich mehr für sie empfinde nur das sie es nicht erwidern kann.

Wir sehen uns leider nur hin und wieder auf der Arbeit. Mehr Kontakt ist leider nicht möglich. Außerdem blockiert sie sobald ich ihr z. B. nur mal schreibe. Das heißt ich habe ihr vor kurzem eine SMS geschrieben zu Pfingsten worin ich ihr einfach nur schöne Pfingsten gewünscht habe. Diese hat sie aber leider nicht beantwortet, weil sie mir keine Hoffnungen machen wollte. Sie sagte auch dass sie Ärger mit ihrem Freund bekäme wenn sie mit mir schreiben würde. Sie hatte sich aber gefreut über meine SMS. Dies sagte eine Arbeitskollegin zu mir die mit ihr gesprochen hat. Deswegen ist es sehr schwierig mit ihr, weil ich auch Angst habe egal was ich mache dass es ihr schon zu viel wird.. Ihr die Hand zu geben ist ok. Meistens aber sagen wir nur Hallo.

Was könnte ich den sonst noch machen außer einen Fliegerkuss?

0

Servus diggah,

Also ich hab die gleiche erfahrung wie du gemacht ich bin allerdings 16 also küssen solltest du sie auf keinen fall das würde sie nur mehr bedrängen, aber Umarmen ist was sehr Tolles, dann mach noch paar spritzer parfüm druf damit du gut riechst dann merkt sie das auch.. wie du dich für sie ins zeug legst eine kleine zärtliche Umarmung schadet nicht ;) Versuchs mal glaub mir .. Erfolg garantiere ich dir

Eins sage ich dir, wenn sie dich nicht will, dann wird es morgen nicht klappen, und übermorgen nich klappen, und für ewig nicht klappen, abdaher such dir eine Mädchen die dich wirklich liebt, und dich versteht

Hallo screen,

danke für deine Antwort.

Auch wenn sie andere Empfindungen für mich hat, ändert sich nichts an meinen Gefühlen zu ihr. Ich liebe sie so wie sie ist.

Außerdem finde ich, dass sie es wert ist, dass ich auf sie warte, auch wenn es ewig dauern sollte. Ich würde auf jeden Fall immer für da sein wollen, wenn sie Hilfe braucht.

0

also würde sagen umarmen ist doch völlig okay aber küssen hmm das würde ich nicht machen.

Wenn, dann nur umarmen - nicht zu dolle drücken- das könnte sie mißverstehen und sich zurückziehen.

das kannst Du machen,aber auf die Wangen küssen.Das ist in Freundeskreisen üblich und wird sie nicht verletzen.

Öhm Küssen nich o.o Umarmen kla

Küss sie maaaaann!

Was möchtest Du wissen?