Soll ich sie um ein Treffen bitten?

3 Antworten

Ich bin selbst in dem Alter und hatte auch schon solch eine Situation... Ich als Mädchen finde es irgendwie komisch dann einfach zu sagen ich hab da und da zeit lass uns treffen deswegen hab ich immer gewartet bis das treffen von dem Jungen aus kam. Hat nicht wirklich was von ersten schritt zutun aber wenn ihr es schonmal über das Thema hattet würde ich sagen frag du sie einfach.

Wegen dem immer erster ihr schreiben würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, meistens hat es keine so große Bedeutung

Viel Glück dir 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann's versuchen — Vielleicht mit 'nem Gespräch anfangen, und dann auf's Thema lenken.

Ich würde sie einfach direkt fragen. Ich versteh das schon wenn man nie als erstes schreibt, ich will halt nicht nerven oder so vllt geht es ihr auch so.

Was möchtest Du wissen?