Soll ich sie um ein Gespräch bitten?

4 Antworten

Du meinst deine Lehrerin?

Wenn du eine Frage stellst, dann musst du dich immer in den Leser reinversetzen, was er auf deine Frage antworten soll.

So weis man ja nicht, wen du meinst und warum du ein Gespräch willst. Sonst kann man dir ja nicht helfen.

Jetzt kommst du nochmal wieder und erklärst, warum du sie sprechen willst.

Ja.    

lehrer um gespräch bitten aber wie?

Hallo, also ich bin 14, weiblich und gehe in die 8. Klasse. Ich ritze mich seit einiger zeit und habe auch schon ein versuch hinter mir, mich umzubringen. Mein Lehrer weiß das mit dem umbringen, jedoch von dem ritzen nicht. Ich habe jetzt aber den Mut gefasst es ihm zu erzählen, weil ich es meinen Eltern nicht sagen will. Ich will meinen Lehrer zu einem Gespräch bitten aber ich weiß nicht wie und wann und wo. Früher haben wir immer in der Pause geredet, aber das war doof, weil ich 1. Keine Pause hatte, 2. Das zu wenig zeit war und 3. Meine Mitschüler immer mitbekommen haben das ich immer mit ihm rede und sie mich immer fragen was denn los sei und sie es ja nix angeht. Ist so ein Lehrergespräch also immer nach der Schule und wie würdet ihr es ihm sagen? Man kann ja nicht so sagen "ja ich ritze mich!" Oder? Und soll ich ihm den Grund schon sagen wenn ich um ein Gespräch bitte? Habt ihr da Etfahrungen? Und würdet ihr es vor oder nach den Osterferien machen? LG Julie

...zur Frage

Was soll ich in die Betreffzeile schreiben (e-mail)?

hier ist mein e-mail text :

Sehr geehrter Herr ,

ich möchte Sie hiermit um einen Termin für ein persönliches Gespräch bitten. (hier steht noch mein grund für das gespräch*).

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Meine Freundin die 23 ist fragt ob man bei der Bundeswehr fwdl 7 Monate zum Einstellungstest muss und das pyschologen Gespräch machen muss,bin mir nicht sicher?

Muss man fwdl 7 Monate zum pyschologen Gespräch bzw Einstellungstest ???

...zur Frage

Exfreundin um ein klärendes Gespräch bitten?

Meine Freundin hat mit mir im Oktober 2014 schluss gemacht mit dem Grund mich nicht zu lieben. Sie hat es sich ziemlich einfach gemacht da sie einfach per Telefon Schluss gemacht hat. Ich verstehe nicht wieso.. Als wir uns dann mal traffen sagte sie nichts... Wir waren immerhin 7.5 jahre zusammen. Und es waren die besten Jahre unsereres Lebens. Sie war immer glücklich.. Da es so plötzlich aus war habe ich das Gefühl das sie mir eine Erklärung schuldet... Mittlerweile sind fast 5 Monate vergangen.. Jedoch hatten wir im Januar streit weil sie mir vieles verheimlicht hat.

Meint ihr das ich Sie nochmals um ein klärendes Gespräch bitten soll?

Ausserdem spiel ich mit dem gedanken sie zurück zubekommen ich denke dann wäre es ja unklug um so ein Gespräch zu bitten oder?

...zur Frage

Um ein klärendes Gespräch bitten?

Soll ich meiner exfreundin um ein klärendes Gespräch bitten. Sie hat mich okt. 2014 verlassen, ohne jegliche Anzeichen. Sie liebt mich nicht mehr und trennte sich per Anruf.

Später habe ich erfahren das sie auf einen Arbeitskollegen steht. Vor mir jedoch verneinte sie alles.

Ich zerbrach daran immerhin waren es fast 8 Jahre Beziehung. Ich suche nach antworten ständig. Verstehe nicht wieso sie so ist.. Ich vermisse sie.. sie mich anscheinend auch aber sie liebt mich nicht meinte eine freundin von Ihr. Ich liebe sie immer noch.. Soll ich sie nochmals um ein klärendes Gespräch bitten? Auf meine letzten Nachrichten hat sie nicht mal geantwortet.

...zur Frage

Wie formuliert man am besten eine Bitte um ein Gespräch mit dem Lehrer in einer Mail?

Hallo!

Folgende Sache: Ich möchte meinen Lehrer bitten mit mir unter vier Augen etwas zu beprechen und er soll sagen wann es passt. Ich weiß allerdings nicht ob ich das Thema des Gesprächs schon in der Mail sagen soll und wie ich das Ganze formulieren soll. Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?