Soll ich sie trotzdem anschreiben oder ist es "vorbei"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Derweil diese Mädchen in welches Du dich verliebt hast immerhin seit Mai einen festen Freund hat, so war dein Liebesgeständnis in den Sommerferien nun wirklich eine reichlich unausgegorene Aktion gewesen die Du dir auch locker hättest ersparen können. Das hätte zwar am Gesamtergebnis nichts geändert, die zu erwartende Absage aber hätte es dir jedenfalls erspart und daran ändert auch die durchaus reife Reaktion von dem Mädchen nichts. Derweil Du das Mädchen aber auch vermisst, so kannst Du es auch gerne anschreiben und etwas mehr als " Hi wie geht‘s " darf es schon sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 03.09.2016, 11:45

Danke für den Stern.

2
Typohnenamen99 03.09.2016, 19:55

Naja was du gesagt hast war ja richtig:D

3

Was hast du denn zu verlieren? Probiere es doch einfach aus, du wirst ja sehen wie sie reagiert. Vielleicht ist sie ja auch schon wieder single oder bei ihr läuft es gerade nicht so gut. Wer weiß was bei ihr gerade so los ist. Einfach ausprobieren udn auf das Glück hoffen , jedoch auch aber mit einer Absage rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Typohnenamen99 02.09.2016, 01:59

Danken für den Ratschlag ich denke ich werde es mal versuchen

0

muss nicht sein, jedoch ist es für sie dann sicher komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Typohnenamen99 02.09.2016, 02:03

Ja das denke ich mir allerdings auch

0

Was möchtest Du wissen?