Soll ich sie treffen? WoW Freundin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vergiss nicht: dahinte rkann theoretisch auf ein sexbesessener 67 jähriger mann sein, der dich nur verarschen will!

so das vorweg. abgesehen davon dass hinter deine rbekanntschaft jemand ganz anderes stecken KÖNNTE, spricht nix dagegen. achte auf folgendes: trefft euch irgendwo wo viele andere menschen sind, zB kneipe, café, kino, stadt. trefft euch ja nciht bei dir (dann weiß der oder die, wer auch immer sich dahinter verbirgt, wo du wohnst und kann im falle des falles dir nachstalken oder eier an die tür werfen, was auch immer). außerdem kann es sein, dass sie dich in deiner wohnung plötzlich angreift (man weiß es nie). dann ist man hilflos der situation ausgesetzt und keiner ist da der helfen kann. am besten gehst du erstmal mit nem kumpel zusammen zum treffpunkt ud schaust von weitem ob da auch die steht, die du treffen wolltest (darum auch was öffentliches). viel glück! ps_ und natürlich auf KEINEN fall zu ihr, das ist das gefährlichste was man machen kann, dort kann plötzlich n riesiger mann stehen, der dich vergewaltigt oder sonst was. vorsicht ist die mutter der porzelankiste und vorsicht ist besser als nachsicht

anko96 25.08.2012, 16:28

Ich weiß wie sie aussieht. LiveTalk perskype mit Video ...

0
urxoo 25.08.2012, 18:05
@anko96

das ist schon gut. dann hoffe mal, dass sie nicht nur den lockvogel spielt und dann wer ganz anderes auftaucht. triff dich doch einfach mit ihr in de röffentlichkeit, ist doch kein ding oder?

0

Wenn du dir sicher bist, dass sie wirklich ein Mädchen ist und nicht sonst irgendjemand kannst du sie ja mal einladen. z.B zum Eis essen in die Stadt oder so.

urxoo 25.08.2012, 16:23

" wenn du dir sicher bist". und wie genau soll man sicher sein? da kann ein dicker schwitzender mann lauter fotos von einem hübschen mädchen schicken (ausm intenret, von facebook etc) und vorgaukeln er wäre ein mädchen. er könnte herzchensmileys schicken und auch sonst mädchenhaft sein. welche, die jemanden verarschen wollen, die schrecken vor nicht szurück und spielen ihre sache großartig. man kann nur sicher sein, wenn man die person life gesehen hat. auch über die webcam kann man ein anderes video von einem mädchen laufen lassen (gibts häufig). wenn man so jemanden treffen sollte, dann nur wie du selber vorschlägst an einem öffentlichen ort. niemals bei dir oder ihm/ihr, da man dann ungestört ist und somit hilflos ausgeliefert. ich schreibe di rdas um auch dich zu schützen, denn "sicher sein", kann man im internet nie. und hinterher ist es zu spät!

0

triff dich mit ihr,aber vielleicht in der öffentlichkeit

Triff dich mit ihr. Vielleicht wird ja mehr draus

Warum nicht? =) Wenn du schon telefoniert hast, wirst du hoffentlich auch wissen, ob sie ein gleichaltriges Mädchen ist, oder aber ein runzliger alter opa =)

Wenn sie auch wow spielt ist sie doch die perfekte frau. schnap sie dir :P

Was möchtest Du wissen?