Soll ich sie spontan besuchen und sagen, dass ich sie liebe?

4 Antworten

Es kommt auf Sie an. Entweder sie findet dich dann total romantisch und sieht, dass du dich für Sie wirklich interessierst
Oder ihr ist das eher unangenehm
Du kennst sie besser, versuch mal abzuschätzen, wie sie reagieren könnte! Ob sie der "Typ" für sowas ist
Viel Erfolg :)

Ja mach das aber sag lieber noch kurz davor bescheid dass du kommst nicht dass sie gerade draußen ist oder ka noch aufräumen muss oder sonst was

Wär bestimmt süß. Solltest dich aber eventuell anmelden das du vorbeikommst. 

nach Holland ans meer?

Hallo ich möchte morgen nachmittag bzw Abend spontan mit meiner Freundin ans Meer (Wohnen in köln) jetzt suche ich schön die ganze Zeit ein guten Ort wo Mann hinfahren kann um schön abends noch einen Spaziergang am Meer zu machen finde aber keinen guten Platz :( hat wer eine idee oder einem schönen Platz :)

...zur Frage

Drehtabak in Griechenland

Hallo ihr lieben,

hoffentlich kann mir hier jemand spontan helfen. Ich suche jetzt seit Stunden im Internet nach Artikeln, die mir sagen, welchen Drehtabak man in Griechenland kaufen kann. Aber schlau wurde ich leider noch nicht.

Also, wer ist Dreher und hat Erfahrungen? Oder gibt es eine Griechin/einen Griechen, die/der mehr weiß? Und vielleicht, als kleiner Bonus, weiß auch wer, welcher Tabak dem von American Spirit ähnlich kommt?

Ihr würdet mir riesig helfen. Morgen Abend geht es los und das ist leider ein Thema, das ich komplett nicht beachtet habe...

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Mädchen erzählen dass man sie liebt obwohl man weiß das es andersrum nicht ist. Wie soll ich das machen?

Hallo liebe Gf-Community,

ich habe ein riesiges Problem, dass mich mein Leben lang verfolgen wird! Ich habe mich vor ein paar Monaten in ein Mädchen verliebt und ich dachte bis heute Abend, dass sie vielleicht auch Interesse an mir hat. Doch heute Abend ist alles zerplatzt. es hat sich herausgestellt, dass sie jemand anders liebt. Dann  hat sie mich gefragt auf wen ich stehe (Sie war es natürlich)! Wir haben morgen in der Schulpause ein Treffen, wo ich ihr sagen werde, dass ich sie liebe. Aber wie? Wie mache ich das? Und Vorallem wie, dass ich die Freundschaft nicht gefährde? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?