Soll ich sie schon heute küssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es mal langsam angehen!

Nett unterhalten, lachen, ein bisschen was übereinander erfahren, einander in die Augen sehen und am besten für ein weiteres Mal verabreden.

Das mit dem Küssen kommt automatisch, wenn ihr beide soweit seid. Manchmal kann das sogar beim ersten Mal schon so sein. Aber auf meinen Plan würde ich das nicht setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du sie fragen? Ob sie mit dir zusammen sein möchte?

Also ich würde es von der Situation abhängig machen ob du sie küssen solltest. Also wenn sie ja sagt dass sie mit dir zusammen sein möchte und ihr euch dann wahrscheinlich wie Honigkuchenpferde angrinst und euch in die Augen guckt dann würde ich sagen solltest du sie küssen.

Aber ansonsten würde ich sie dann zum Abschied nur fest umarmen und küssen dann ein anderes mal zb wenn ihr euch dann wieder trefft und bei einem von euch seid. Das ist denn auch etwas romantischer als irgendwo draußen auf der Straße.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl sie eine Freundin ist wäre ich vorsichtig. Über dritte etwas zu erfahren ist nicht immer gut. Zum Beispiel wenn andere einen verkuppeln wollen oder was sehen wo nichts ist. Sowas kann dann nach hinten losgehen. Verbringt erstmal Zeit miteinander und wenn ihr wirklich Gefühle füreinander habt, dann wird sich ein Kuss auch ganz wie von selbst ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach, ob du es machen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange trifft ihr euch denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?