Soll ich sie (online kennengelernt) nach einem Treffen fragen?

2 Antworten

Nur wegen ihrer Passivität, heißt es doch nicht, dass sie an keiner Beziehung interessiert ist 😂 hahaha.

Ich denke sie hat einfach kein Interesse. Das hat auch sicher nichts mit Erobern zu tun... Kannst sie ja trotzdem nach einem Treffen fragen, weißt dann genauer woran du bist!

Das sollte jeder selber entscheiden können. 

Hast du sie je gesehen? Könnte ja jemand sein, der sich einen Spaß mit dir erlaubt.

Die gibts schon in echt ^^ Habe sie ja auch auf Facebook

0
@playandtravel

Videochat / Skype? Einen Fake Account hat man in wenigen Minuten erstellt. Klingt merkwürdig, aber viele machen das zum Spaß.

Pass auf dich auf.

1

Was soll so was?

Kann mir das mal jemand erklären? Ich hab gestern auf einer Party ein nettes Mädel (22) kennengelernt. Haben uns gut unterhalten. Haben dann noch Facebook ausgetauscht. Bis jetzt hat sie meine Anfrage nicht angenommen... was soll so ein *** erst Interesse vortäuschen. Sich nett unterhalten etc. und dann eiskalt so tun als kennt man den Typen nicht...

...zur Frage

Was könnte ich einer Freundin zum ersten Treffen schenken?

Hallo zusammen! Ich (M/17) habe vor über einem Jahr ein sehr nettes Mädchen (16) übers Internet kennengelernt. Wir haben die gleichen Interessen und verstehen uns auch sehr gut. Wir haben uns auch auf keiner Dating-Plattform oder so kennengelernt, sondern über Instagram. Wir verstanden uns immer besser und haben dann auch irgendwann Nummern ausgetauscht. Mittlerweile schreiben wir sogar schon Herzen hin und her. Leider liegen zwischen uns 350 km. Aber bald treffen wir uns endlich! Gesehen haben wir uns auch schon über Video-Chat, also nicht dass ihr denkt, ich weiß gar nicht wie sie aussieht. Jetzt ist meine Frage: Was könnte ich ihr zum ersten Treffen schenken? Blumen sind schlecht, weil wir uns nicht direkt bei ihr zuhause treffen und da wohl auch nicht hinfahren werden. Sie kann diese also nirgendwo hinstellen. Ich habe keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Warum antwortet sie nicht mehr... hab ich’s vermasselt?

Also hallo erstmal 🙂

Ich habe vor ca 3 Wochen ein sehr nettes und tolles Mädchen im Internet kennengelernt. Wir haben auch seid Tag 1 telefoniert und uns auf Anhieb perfekt verstanden. Als wir uns dann das erste mal treffen wollten musste ich das Date aber absagen weil ich mir die Hand gebrochen habe 😩 sie meinte das alles okay sei aber das hab ich da schon nicht geglaubt und gemerkt wie enttäuscht sie war ... nach der Aktion hat sie nur noch abgekühlt und kurz geantwortet auf meine Nachrichten und jetzt antwortet sie seid 2 Tagen garnicht mehr😕 ich weiß nich was ich noch machen soll im Endeffekt will ich sie nicht mit Nachrichten bombardieren ....

was meint ihr wars das... ?

...zur Frage

frau direkt nach ein treffen fragen?

ich hab in facebool ein nettes mädchen kennengelernt und hab ihre nr. bekommen haben bei whats app weiter geschrieben. haben viele gemeinsamkeiten- ist es an der zeit zu fragen ob sie sich treffen will?

...zur Frage

Mädchen das ich liebe treffen, wie vorgehen?

Hallo zusammen ich M/16 habe folgendes Problem: Ich habe ein sehr nettes mädchen kennengelernt über einen Kumpel. Nun wir „snappen“ und schreiben schon seit 49 tagen, und das zwischen uns ist eher eindeutig. Nun werde ich sie übermorgen in einer eher grösseren Gruppe treffen (6 Personen), und ich habe keine ahnung wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll... Ich will auf gar keine Fall etwas überstürzen aber ich will zeigen das ich natürlich interesse habe. Nun... was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lernt man ein nettes Mädel kennen?

Hallo,

irgendwie trifft man in seinem Leben nicht besonders viele Frauen. Wie habt ihr eure Freundin kennengelernt, kam das spontan oder musstet ihr euch aktiv darum bemühen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?