Soll ich sie nochnal nach einem Treffen fragen oder will sie nicht?

3 Antworten

Ich seh es so (MEINE MEINUNG!!) wenn du merkst das sie vorher Herzlicher geschrieben hat und kalter wurde als du nach einem treffen gefragt hast, will sie damit signalisieren das sie mit dieser Situation nicht komfortabel ist, DENNOCH nicht abgeneigt ist. Sie hat ja gesagt sie will sich treffen. Das ist jetzt deine Chance sie von dir zu überzeugen. TEXTEN DIENT NUR ZUM TREFFEN, wenn du dich vorher noch nicht mit ihr getroffen hast. Also arbeite nicht daraufhin text buddys zu werden.

Sprich sie ein paar tage vorher auf das treffen an, mein Freund, mehr als ein nein kannst du nicht kriegen.

Danke, sehe es auch so wie du aber irgendwie zweifle ich halt doch daran obs das Richtige ist..

Und Text-Buddy brauch ich echt keinen, habe auch ihr schon geschrieben dass dieses ewige hin- und hergeschreibe nix für mich ist..

0

Ja, jetzt musst du es halt für dich entscheiden. Wenn du sie wirklich ansprechend findest, schreib sie auf das Treffen an. Ich weiss wie du dich grad fühlst, nach dem Motto "die ist nicht interessiert an einem Treffen". Wenn du denkst, "die hat mir schon genug signalisiert, möchte nicht wie'n hampelmann rüberkommen" dann lass es.

Aber das beste daran ist doch, mehr als ein "nein" kannst du echt nicht kriegen. Man blamiert sich vor keinem, es tut keinem weh und das leben geht weiter. Bis du die nächste triffst.

1

Ich glaub ich werd ihr nochmal schreiben, die Frage ist nur wann? Sie meinte ja treffen evtl.am Wochende, soll ich also besser noch bis Do/Fr warten oder schon heute?

0

do/fr

0

pardon meine mittwoch/donnerstag.

aber vergiss nicht ihr zwischen durch ein paar mal zu schreiben damit sie dich nicht vergisst. das passiert sehr schnell wenn man sich noch garnicht kennt. halt diesen funken zwischen euch am leben.

https://youtu.be/Lp1_VVgLnJY

1

Ja mit dem zwischen durch Schreiben ist jetzt eh zu spät.. Aber ich hab ihr ja schon mal geschrieben dass dieses ewige sinnlose hin und her schreiben nicht meins ist, also ich hoffe sie verstehts. Morgen werd ich sie dann nochmal anschreiben und auf das Treffen ansprechen, vielleicht klappts ja.

0

Hey :)

Also ich würde sie an deiner Stelle einfach mal anschreiben.. 
Für mich als Mädchen, klingt das kalte schreiben zwar auch erst
nach etwas Desinteresse, aber Mädchen wollten oft nicht zu viele Emotionen zeigen
Sprich: Sie wollen schwer zu haben sein, und nicht offen dem Jungen gegenüber zeigen, dass sie sich auf ein Treffen sehr freuen. 

Außerdem hat sie dir ja keinen Korb gegeben, 
sondern hat das Treffen aufs Wochenende verschoben...

Ich hätte daher gesagt sie hat doch Interesse an dir,
sonst hätte sie ja einfach nein gesagt (bzw die Ausrede) und sie hätte dir keinen Ausweichtermin gegeben.

Also schreib sie einfach an und probiere es.
Zu verlieren hast du ja nichts. Aber wenn sie dir einen Termin
gibt und trotzdem vorher wieder absagt, dann lass sie in ruhe, dann 
weißt du ja, dass sie keine Interesse an dir hat. 

Also viel Glück dabei :)
deine Zelda

Danke für tolle Antwort. 

Naja direkt als Ausweichtermin würde ich das jetzt nicht bezeichnen, also sie meinte schon man könnte sich am Wochenende treffen aber was ausgemacht haben wir ja noch nicht.

Aber ich glaube werde sie nochmal anschreiben, wann glaubst du wäre der beste Tag dafür? Zuletzt schrieben wir ja am Sonntag, wir vereinbarten uns mal die Woche zu schreiben um dann was für's Wochenende auszumachen. Bis dahin sind's ja noch ein paar Tage und naja umso früher wir ausmachen umso mehr Zeit hat sie ja irgendwie abzusagen.. Aber ich will ja auch nicht zu lange warten, nicht dass sie das Interesse verliert.. Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken darüber aber ich bin in so was echt nicht gut.. 😬

0
@Juliiiian

Ja jetzt kannst du ihr ja nochmal schreiben, und sie fragen wie es aussieht am Wochenende..
Lass sie aber den Termin wählen, dann kann ja eigentlich keine dumme Ausrede mehr kommen!!
Wenn sie dich dann wieder versetzt dann kannste das abharken.
Viel Glück :)

1

Meiner Meinung nach kannst du ihr schon schreiben und nett "am Ball bleiben" - wenn sie dann immer noch nicht drauf eingeht wird es eher nix mehr, hör auf dein Bauchgefühl!

Was möchtest Du wissen?