Soll ich sie nochmal fragen?(ex freundin passen zusammen)

4 Antworten

Ex mit 14,doch noch was zum Lachen heute Abend... Du solltest jemanden nicht deswegen ansprechen,weil andere irgendetwas sagen,sondern allein dann,wenn du das notwendige Interesse und die Überzeugung Hast. Wenn das so ist,versuch es doch, oder warte wieder auf die nächste.

Was deine Brudis sagen ist unwichtig wenn du nix mehr von der willst dann lass es und mach der keine sinnlosen Hoffnungen. Wenn du sie noch liebst dann sag ihr das so und nicht weil du ein krasser Typ bist.

Ich empfinde schon noch was für sie und vllt steigt dieses Gefühl ja noch wenn wir uns ausgesprochen haben... Ging damals fast ohne ein Wort auseinander

0
@leonator9391234

Dann sprich erstmal so mit ihr, bevor ihr wieder zusammen kommt. Liebe kommt und geht nicht einfach so. Warte noch etwas ab da kommen noch einige Mädels wo du denkst du liebst sie.

1

Hört sich nicht so an das du es auch findest.Wenn du sie liebst bist du doch nicht abhänig von der Meinung deiner "Kumpels".Ich würde das zu mindestens nicht hören wollen,empfinden tust du anscheinend nicht sehr viel wie es sich anhört...Naja musst du wissen

Wie freundet man sich mit einem fremden Jungen an?

Also in meine Schule geht so 'n Typ der eigentlich ganz symphatisch wirkt und joa. Würde mich gerne mit ihm anfreunden, weiß aber nicht wie, da er halt auch ein sehr guter Freund von meinem Ex-Schwarm ist, welcher mir nen Korb gegeben hat.. Und jetzt redet halt die ganze Klasse (von ihm) über mich. Da ist auch dieser boy drinne und hmh... Weiß nicht ob da anfreunden so ne gute Idee ist, aber ich hab halt echt nurnoch wenig zeit weil er bald Abschluss macht und so.

...zur Frage

Ex Freund zerstört zukünfige Beziehnungen.?:(

Hallo.:) ich hatte ca. vor 2 Jahren nen Freund, dieser hat mich aber auf's übelste verarscht (ist mit zwei anderen Weibern fremdgegangen, unter anderem mit meiner ehemaligen besten Freundin). Mein Problem ist das ich mich nicht traue auf neue Beziehungen einzugehen, und das nur durch ihn. Ich hab angst das ich wieder genauso verarscht werde wie von ihm und das halte ich nicht nochmal aus...was kann ich tun.?

...zur Frage

Kann Liebe verloren gehen und wieder neu entfachen?

Meine Ex Freundin und ich sind ca. 1,5 Monate getrennt. Ich hab sie heute angesprochen und sie meint sie liebt mich einfach nicht mehr, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Kann sie durch einen Neustart der Beziehung vielleicht wieder Liebe zu mir empfinden? Wenn ja, wie und wie kann ich ihr das dann eventuell sagen?

...zur Frage

Warum sagt er sowas? Liebt er mich noch?

Hallo zusammen. 

1- Ich hätte mal wieder eine Frage. Wie ihr bereits schon wisst, von einigen Fragen zuvor, bin ich sehr unzufrieden meistens mit mir selber. Dadurch habe ich auch jetzt sehr viel abgenommen. 

Ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und habe in der Zeit sehr zugenommen. Bin jetzt sogar soweit, dass ich sogar etwas Weniger wiege, als ich ihn kennengelernt habe. (Erfolg von 20kg insgesamt) 

An meinem Geburtstag ca. fast vor einem Jaht, kam eine Freundin die wirklich ihren eigenen Style hat und eine gute Figur hat. 

Ich dagegen war ja in der Zeit schon relativ dick. 

Mein Freund meinte nur: Die sieht top aus. 

Ich mir nichts bei gedacht. Weil es gibt ja genügend Frauen die auch schöner sind wie ich :) 

Doch dann sind wir abends einmal zusammen rausgegangen (mein Freund, sein BF, meine Freundin & Ich) & sie stand voll auf seinen BF! Wir auch alles geklärt. Doch am Abend, hat er seinen besten Freund nur schlecht geredet. Das Sie zu ihm ja garnicht passen würde und er ja viel eher Chancen bei ihr hätte.

Tolle Worte. Aber naja. Nimmt man hin. 

Dann bin ich vor ein paar Tagen mit ihr schwimmen gefahren und da kam auf einmal: kannst mir ja ein paar Bilder von ihr im Bikini machen. 

Ich nur: Alles klar & bin angezischt. Er meinte zwar direkt: war nur ein Scherz. Nimm es nicht so persönlich.

Frage: 

Warum macht man das? 

2- seine Ex-Freundin hat ihn damals betrogen. & leider ist sie dann verunglückt und er ist in ein ganz großes Loch mit Drogen und sowas gefallen. 

Ich habe ihn aber bereits kennengelernt, da war es ca. 1 1/2 Jahre her. Da haben wir uns dann auch mal gestritten, weil er immer so viel mit ihr verbindet. 

Und dann kam einmal dieser Satz: 

Du musst akzeptieren, das meine Ex die schönste für mich war und immer bleiben wird. Ich liebe dich, aber sie werde ich immer mehr lieben. 

Es ist schon lange her als er das gesagt hat, aber wenn wir uns streiten, kommt diese Situation immer wieder hoch und zerbreche irgendwie wieder daran .. ich habe ihn auch nochmal auf das Thema angesprochen, aber da hat er abgeblockt und ich habe es natürlich gelassen.

Frage: 

Sind es vielleicht irgendwelche Anzeichen, das ich mich nicht mehr wohl fühle? 

Ich weiß nicht was mit mir los ist .. 

...zur Frage

Kann man die Ex zurück holen?

Kann man die Exfreundin innerhalb von einem Monat zurück holen oder zumindest von einem überzeugen? Die Trennung ist ca. 1,5 Monate her und ich hab sie (auch wenn ich weiß, dass es ein Fehler war) vor ein paar Tagen nach einem Neuanfang gefragt. Natürlich sagte sie nein. Kann man sie dennoch in kurzer Zeit von einem überzeugen? Wenn ja wie geht das? Wie lange dauert das? Wie lief das alles ab? Um es gleich zu sagen, eine Kontaktsperre ist nicht komplett möglich, weil wir etwa den gleichen Freundeskreis haben und zusammen in einem Verein sind.

Danke für alle Hilfe!

...zur Frage

Vertrauen aufbauen nachdem man betrogen wurde

Huhu. ich bin nun gute 3 Monate mit meinem freund zusammen. Ich wollte eig erst keine Beziehung. Muss sagen. ich hab viel durch mit meinem Ex. Er hatte mich betrogen,wir haben nen Kind zusammen. Nach der Trennung vor einem Jahr, ging der Terror los. Stalking,Beleidigungen ohne Ende...bis hin zur Polizei,Anwalt und Gericht. Hab richtig was durch und er hat mich sehr verletzt. deswegen wollt ich nie wieder ne Beziehung. Hatte halt angst nochmal so verletzt zu werden,weil er hat mich innerlich so kaputt gemacht. mein jetziger Freund weiß das alles und is super lieb. Er versteht sich total toll mit meinem Kind und mein Sohn mag ich auch sehr gerne (er wird im mai 3 jahre)... Nun hab ich angst mein Freund zu verlieren. Es fällt mir schwer ihm zu vertrauen,da das durch mein Ex erstmal im A... ist. Ich weiß, ER IST NICHT WIE MEIN EX..aber ich hab trotzdem solche angst. Was kann ich tun? Ich würd ihm so gern vertrauen, aber dieser bittere beigeschmack zwecks meines Ex´nagt sehr an mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?