Soll ich sie nochmal fragen oder sie vergessen:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie nicht!! Alles was du jetzt grade an ihr Liebst ist die sche!ß Erinnerung an sie! Gegen Liebeskummer kann man wenig machen! Aber Sport hilft ;) es lenkt dich ab & tut dir & deinem Körper sehr gut :D dazu kann sich das Ergebnis von viel Sport auch sehen lassen ;) ;3

dazu können Freunde natürlich auch helfen!! Sprich mit anderen etwas drüber aber belästige sie nicht damit (nicht böse aber sonst sind viele von deinem Problem genervt) aber du schaffst das schon :)

Viel Glück & Erfolg!!

Vielen Dank ich probieren mal noch mehr Fußball zu spielen und mal biezeps vielleicht kommt ja so eine neue;)

0
@reinjog

Eine sehr wichtige frahe habe ich abee noch was mach ich wenn ich eifersüchtig da drauf bin wenn sie mit einem anderen jungen abhengt das macht michnvol fertig

0
@reinjog

Mh... Das wird nicht Weg gehen :S ist auch bei mir so... Einfach so tun als ob es dir egal wäre! Dann beim Sport mach richtig Pumpen und alle Aggression(en) rauslassen !!!

0

"Trauer" ihr einfach nicht mehr hinterher und mach andere lustige Dinge bzw. lustige Dinge mit anderen Menschen, dann legt sich das mit den Liebeskummer mit der Zeit auch wieder.

beim nächsten knartsch fängt dein kummer wieder an, wenn du etwas neues mit ihr beginnst

Wer von euch hat schluss gemacht und warum?

Wir beide weil es iwi nicht mehr geklappt hat aber jetzt gehts eig ganz gut

0

Phase 1. Trauer Phase 2. Wut Phase 3. Depressionen Phase 4. Loslassen

Das schaffst du :)

Ich bin aber schon seid 14wochen in der trauer vase wie komm ich da raus..,

0
@reinjog

Versuch dich irgendwie abzulenken Bin grad auch in der trauerphase

0
@Polarblume

Das klappt auch aber kaum hab ich soe mal wieder gesehn geht alles neu los

0

Waren das nicht die 5 Phasen mit den Tod umzugehen ? (wobei Du "Verhandeln" vergessen hast). Nebenbei stimmen diese nichteinmal.

0

Was möchtest Du wissen?