Soll ich sie nochmal drauf anschreiben/Sprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat in der Vergangenheitsform geschrieben ("Ich brauchte [...] Zeit"). Das bedeutet, dass sich etwas verändert hat, denn wenn sie jetzt immer noch Zeit brauchen würde, hätte sie schreiben können, dass sie anscheinend wirklich Zeit braucht (Präsens). Also nimm diese Nachricht zum Anlass, sie nach einem weiteren Treffen zu fragen. Am besten rufst du sie an und fragst sie, wann sie Zeit und Lust hat, dich das nächste Mal zu treffen. Der Rest entwickelt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JefreyFrank 01.08.2016, 16:50

Danke für die Bestätigung! 

1

Frank:

Du vergibst dir nichts, wenn du ihr vermittelst, dass sie sich melden soll, wenn bei ihr die Zeit gekommen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm wenn sie Noch nicht soweit ist würde ich mal noch warten, aber Fragen kannste sie ja mal sie kann ja immer noch nein sagen wenn ihr das noch zu früh ist.

Habt ihr eure Nummern ausgetauscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JefreyFrank 01.08.2016, 16:49

Ja quasi seit dem ersten Tag des Kennens :)

0

Schreib sie an weil wenn du wirklich was für sie empfindest machst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?