Soll ich sie nochmal anschreiben oder ist es Zwecklos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf sie stehst ist es auf jeden Fall den Versuch wert, hast ja nix zu verlieren und wenn nicht weißt du wenigsten das dus versucht hast und kannst dich nicht nachher fragen was wäre wenn und dich ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich magst, dann solltest du noch etwas warten und wenn sie dir dann immer noch nicht antwortet, frag sie nochmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fragt sich, wie die "eine Frage" lautete, auf die sie nicht geantwortet hat.

Wenn Du sie gefragt hast, welche Hobbies sie hat, kann ich ihr Schweigen nicht verstehen.

Wenn Du sie gefragt hast: "Wann kann ich mit Dir f...?" dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kommt die Zeit, in der die Menschen das Reden verlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?