Soll ich sie nochmal anschreiben oder besser nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest sie wieder anschreiben sie ist vieleicht unsicher es kann aber auch sein was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass sie vielleicht einen freund hat dich aber trotzdem mag und sich nicht sicher ist ob sie dir antworten soll oder nicht... aber es kann auch sein dass sie von dir erwartet dass du auf sie zu gehst sie ansprichst (persönlich) ist eigentlich immer besser nd schreib ihr nicht auf Messenger unterhaltet euch in der schule und frag sie dann nachher mach ihrer Nummer wenn du merkst dass sie auch wirklich an dir Interesse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paparaki123
17.05.2016, 15:06

Wie sollt ich sie dann anschreiben??also mit welchen wörtern ...

0

Gehe am besten hin und sag persönlich mal was :) kommt jedenfalls besser und selbstbewusster rüber ^^
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch versuchen privat außerhalb der schule den persönlichen Kontakt aufzunehmen

Und manche Frauen bzw Mädchen wollen nicht nur nen einfach hey lesen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paparaki123
17.05.2016, 15:07

Wie sollt ich denn besser anschreiben?

0

Übrigens sie hat stress mit paar mädchen meiner klasse kann es sein das sie denkt ich bin gut mit dennen und wir wollen sie auslachen oder so...weil die eine is auch aus selbe land wie ich.........oder?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?