Soll ich Sie nochmal anschreiben, habe keine Antwort auf meine Nachrichten erhalten, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ulle89 :)

Entweder sie hat kein Interesse, oder sie will schauen was du so mit dir machen lässt, und ob du wirklich Interesse hast. Da gibt es die tollsten Möglichkeiten, warum sie nicht schreibt.  Du kannst ihr ja noch mal schreiben( Vielleicht erst in ein paar Tagen), aber wenn sie dann nicht antwortet, es einfach lassen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich finde, ein halber Tag ohne Antwort ist noch längst kein Beinbruch. Ein paar Tage sollte man jemandem schon als Reaktion eingestehen. Wenn sie bis Donnerstagabend nicht geantwortet hat, kannst du es ja ganz vorsichtig nochmal probieren.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie lassen und jetzt einfach abwarten. Du hast ihr jetzt gezeigt dass du sie gerne näher kennenlernen würdest, und jetzt liegts an ihr. Als Mädchen finde ich es allerdings schnell nervend wenn der Junge ständig ne nächste Nachricht dazu schickt.
Vor allem beim ersten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich würde es an deiner Stelle nicht nochmal probieren. Es kann gut sein, dass sie noch antwortet und wenn nicht, war das eine bewusste Entscheidung von ihr und daran würde es auch nichts ändern, wenn du ihr nochmal schreiben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?