Soll ich sie nochmal anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch doch mal persönlich mit ihr ein Gespräch anzufangen wenn ihr sowieso immer zussammen im Park chillt und die gleichen Freunde habt kann das ja kein großes Problem sein :))

Ich würde sie mal persönlich drauf ansprechen, dass sie nicht zurückschreibt, würde es aber auf jeden Fall versuchen, weil vielleicht traut sie sich auch nicht, wie du. Vielleicht wartet sie einfach bis du den ersten Schritt machst. Wenn das wirklich so ist ergibt das, dass sie dich anstarrt, auch einen Sinn. Trau dich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG und viel Glück

Blueflash75

Vielleicht hat sie einfach nicht zurückgeschrieben, weil deine Schreibweise ein bisschen komisch ist? Du solltest ab und zu mal Punkte und Kommas setzen, damit man die Aussage deiner Texte versteht. Wir Mädels stehen auf Intelligenz. Nicht böse gemeint. Schreib sie einfach an und achte dabei auf deine Ausdrucksweise. Schreib einfach etwas nettes ,zum Beispiel: " Heute ist echt das beste Wetter ,um in den Park zu gehen" Vielleicht ergibt sich ja etwas daraus.

Was möchtest Du wissen?