Soll ich sie noch rauchen oder wegwerfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiere sie einfach. Wahrscheinlich sind die Zigaretten ausgetrocknet. Die Zigarren müssten aber noch gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach: Wenn sie schimmel haben kannst Du das von aussen sehen. Allerdings müsste Dein Zimmer dann sehr feucht und schlecht gelüftet sein. Dann auf jeden Fall weg damit. Vermute aber eher, dass sie zu trocken sind. Dann knistern sie beim zusammendrücken. Ist nicht schlimm, kann höchstens den Geschmack beeinträchtigen. Dann kannst Du mal eine versuchen und danach entscheiden, was damit passieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist da son stück holz dabei? wenn ja dann sollten die noch rauchbar sein wenn nein dann würde ich mal eine aufmachen und wenn die noch fit aussieht dann kannst du die anderen ja rauchen aber wie die dann schmecken ist die andere frage^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegwerfen, egal wie alt sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man wieder anfängt kann man nicht wieder aufhören. ... wirf sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
afkjah 23.03.2014, 21:02

sagt der 98er^^

2

Wirf das Zeug weg. Ist Gift für dich. Beste Grüße, eine Raucherin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?