Soll ich sie noch mal um eine Verabredung fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also generell würd ich jetzt nichts überstürzen und dich nicht von nem anderen Typen unter Druck setzten lassen, schreib ihr doch  ab und zu und wenn wieder eine Party ist oder ein größeres Event kannst du sie ja fragen ob sie zufälliger Weise auch kommt. Aber ich persönlich fände es richtig blöd wenn ein Junge schnell schnell mit mir macht weil er einen Konkurrenten hat oder eifersüchtig ist. Zudem wird es schon einen Grund gehabt haben das sie vorerst nichts nur zu zweit machen wollte vieleicht will sie dich erst besser kennenlernen 

Also, wenn ich dich richtig verstehe, soll ich einfach bis zur nächsten Party warten? :)

0
@DerWoDaSteht

So würde ichs machen außer du weißt sicher das sie interessiert ist dann wartet sie vieleicht nur das du den ersten Schritt machst :)

1

Das kommt immer ganz auf das Mädchen an....

Ich finde aber trotzdem du solltest sie nochmal fragen

Kann mir nicht vorstellen dass du sie damit unter Druck setzt

Viel Erfolg! :)

Soll ich das eher direkt machen oder es noch irgendwie verpacken?

0
@DerWoDaSteht

Das is echt ned leicht zu sagen..         

Ich hab das z.b lieber wenn man mir sowas gleich direkt sagt 

aber ich weiß  ja nicht genau wie sie so ist also das musst dann schon ehr du wissen

will da jetzt auch keinen falschen Rat gebn sry

Du machst des schon

Viel glück

0

Was möchtest Du wissen?