Soll ich sie noch einmal ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) 

Das soll bedeuten, dass du sie, wenn du dich davor fürchtest, sie persönlich anzusprechen, über Instagram anschreiben kannst. Und wer weiß - eventuell kann sie sich daran erinnern, wer du bist? Das wäre natürlich ein Vorteil für dich, um sie besser kennenzulernen. Vielleicht hat sie auch dann Interesse, dich besser kennenzulernen? 

Aber wenn sie auf deine Nachrichten nicht reagieren sollte, musst du damit rechnen, dass sie kein Interesse an dir hat und mit dir nichts zu tun haben mag, da sie sich auch möglicherweise fragen könnte, warum ein fremder Junge sie anschreibt. Denn es kann auch sein, dass sie nicht weiß, wer du bist und deshalb nicht mit dir in Kontakt stehen mag. Das müsstest du dann akzeptieren. 

Aber ob sie dich kennen könnte, oder nicht; auf diese Frage bekommst du nur eine Antwort, wenn du sie kontaktierst. Dann weißt du auch, ob sie dich kennt, oder nicht. 

Aber selbst wenn sie dich kennen sollte; es ist mit keiner Sicherheit gesagt, dass sie das Gleiche möchte, was du möchtest. Es kann nämlich auch sein, dass sie es nur bei einer Freundschaft belassen möchte. 

Aber du solltest den Versuch bleiben lassen, ihre Nummer von andere Personen zu bekommen. Das wäre nicht fair, dreist und hinterhältig. Denn das kann auch Konsequenzen für dich haben. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauftbeimirgeil
25.03.2016, 16:33

Danke auf jedenfall für die lange und nette Antwort!
Hättest du Ideen wie man gut ein Gespräch Anfangen kann?

0

Frfagen kostet nichts. Und wenn Du einen Korb kriegst, lass Dich nicht davon runterziehen, sondern leg Ostereier rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach, sprich sie an und gucke was passiert. Ein versuch ist es wert, selbst wenn sie sich danach immer noch so benimmt. Dann kannst du dir selbst wenigstens sagen, du hast es probiert und stellst dir dann nicht ewig die Frage, was wäre wenn...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach das Nächste mal wenn du sie siehst zu ihr hin und frag etwas wie "Hey, kennste mich noch?" Und dann siehst du schon ob sie dich noch kennt. Wer weiß, vllt mag sie dich ja aber war zu schüchtern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauftbeimirgeil
24.03.2016, 18:52

Mhh ok ne eher bin ich schüchtern
Ich mach mir immer solche vorwürfe weil ich sie 2 mal gesehen hab und als sie hey gesagt hab ,erst so getan als wenn ich sie nich gehört hab und dann hab ich ihr nur zu gewunken aber nich wirklich erfreut geguckt...

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
24.03.2016, 18:56

Ok danke
Ne ihre Nummer hab ich nicht...
Ich kenn zwar Leute die ihre Nummer haben aber ich glaub das kommt komisch rüber sie nach so langer zeit anzuschreiben...

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
24.03.2016, 19:16

Ich trau mir das mit Whats App nich aber will es über insta probieren
Einfach fragen ob sie mich noch kennt?
So hey ich bin's kennst du mich noch von damals?

0

Was möchtest Du wissen?