soll ich sie nach sex fragen oder nigt?

9 Antworten

Kannst du versuchen! Aber sie wird dich wahrscheinlich abblitzen lassen!

NEIN. Es ist die freundin deines Vaters?! Was ist das fuer eine Frage !? Stell richtige Fragen und nicht unnötiges zeug. Hab sex mit deiner Freundin.

Das wird sie nicht machen. wie alt bis du ? Wenn du jetzt z.B 16 bist und sie über 18 (was ich schwer annehme) macht sie sich strafbar weil du Mindejährig bist.

Wenn du jetzt z.B 16 bist und sie über 18 (was ich schwer annehme) macht sie sich strafbar weil du Mindejährig bist

Das stimmt so nicht! Das Schutzalter hierzulande liegt bei 14 Jahren und nicht bei 16 Jahren, heißt er dürfte schon mit 14 mit ihr schlafen (unter gewissen Bedingungen)! §182 StGB

0

negativ. sie würde sich strafbar machen wenn er unter 14 ist... man kann ab 16 jahren frei entscheiden mit wem man sex haben will vorrausgesetzt die ausgesuchte person willgt ein ;) aber ich würde es allein aus prinzip nicht machen da es die freundin meines vaters ist und ausserdem fragt man nicht nach sex... entweder es passiert oder eben nicht...

0

Was finden Männer an Sex geil?

Wenn es um Sex geht geht es meistens um fragen wie ob es der Frau gefällt, wie man das Vorspiel geil finden und was man für sie besser machen könnte. Ich habe das Gefühl das es dabei fast nur um die Frau geht, also was findet der Mann überhaupt geil daran?

...zur Frage

Meine Klassenkameradin will sex mit mir Sie ist 16 ich 14 sie sieht geil aus , soll ich?

...zur Frage

Sex,sonst verbreitet er ein nacktbild?

Hey,also wahrscheinlich wirft euch diese frage einige Fragen vor, aber fakt is, ich habe einen Jungen kennen gelernt ,er,auf meiner Schule16,ich13 wir schrieben auf whatsapp,so weit ,so gut,doch,da mein handy manchmal völlig spinnt habe ich ihm versehendlich ein nacktbild von mir gesendet,auf dem klar und deutlich zu erkennen ist,dass das ich bin, nun ja und jetzt zwingt er mich,entweder sex oder er verbreitet das bild überall ,es ist schrecklich ,auf meiner Schule gab es schonmal so was und das Mädchen hat dann die schule gewechselt , soll ich echt mit ihm schlafen? Ich habe 0 Gefühle für ihn . Danke im vorraus für ernste antworten

...zur Frage

Messer bestellt nicht angekommen?

Also ich habe mir ein messer bestellt das echt geil aussieht wohne in Deutschland und es ist jetzt nach 15tagen immer noch nicht da Hatt jemand ne Ahnung was da los sein kann? Ist so ein springmesser 9,5 cm und sieht extrem geil aus hab 20€ dafür ausgegeben 😅

...zur Frage

Warum habe ich kein Interesse an Sex, aber kann trotzdem geil werden?

yo und zwar will ich keinen sex im normalzustand und hab einfach kein interesse daran, das und dann wäre da noch, dass ich so "arrogant" bin, dass ich keinen als "würdig" genug ansehe um mit mir sex zu haben. ich bin heterosexuell. ich will einfach keinen sex haben, wenn ich mal geil werde dann kann ich echt nichts dafür, es ist dann einfach der drang und ich hatte ja noch nie sex, aber trotzdem nervt das schon sehr.

ist das normal? wie nennt man sowas? (asexuell wird es glaub ich mal nicht sein..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?