soll ich sie nach sex fragen oder nigt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du versuchen! Aber sie wird dich wahrscheinlich abblitzen lassen!

sowas kannst du doch nicht eine frau fragen... :D Ich persönlich würde das als unverschämt annehmen und schon recht nicht mit dem typen dann sex haben wollen... :) Du kannst sie ja mal wenn schon auf einen drink einladen und dann sieht du ob sich daraus etwas entwickelt.... :)

kommt darauf an... wie alt ist die? Wie alt bist du?

OMG neeeeein ???!!!! Das ist schließlich die Freundin deines Vaters, sowas macht man nicht. Such dir ein mädchen in deinem alter ,da gibt es bestimmt auch taaaausende die gut aussehen

Das wird sie nicht machen. wie alt bis du ? Wenn du jetzt z.B 16 bist und sie über 18 (was ich schwer annehme) macht sie sich strafbar weil du Mindejährig bist.

TheGoodOne 28.04.2014, 22:49

Wenn du jetzt z.B 16 bist und sie über 18 (was ich schwer annehme) macht sie sich strafbar weil du Mindejährig bist

Das stimmt so nicht! Das Schutzalter hierzulande liegt bei 14 Jahren und nicht bei 16 Jahren, heißt er dürfte schon mit 14 mit ihr schlafen (unter gewissen Bedingungen)! §182 StGB

0
aikobizeps 29.04.2014, 13:26

negativ. sie würde sich strafbar machen wenn er unter 14 ist... man kann ab 16 jahren frei entscheiden mit wem man sex haben will vorrausgesetzt die ausgesuchte person willgt ein ;) aber ich würde es allein aus prinzip nicht machen da es die freundin meines vaters ist und ausserdem fragt man nicht nach sex... entweder es passiert oder eben nicht...

0

NEIN. Es ist die freundin deines Vaters?! Was ist das fuer eine Frage !? Stell richtige Fragen und nicht unnötiges zeug. Hab sex mit deiner Freundin.

Was möchtest Du wissen?