Soll ich sie nach ihrer nummer fragen, vergessen, dranbleiben oder was ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich ist der zwischen dir und diesem Mädchen derzeit bestehende Kontakt schon eher ein Krampf als ein Kontakt der diese Bezeichnung auch voll verdienen würde. Dennoch aber kannst Du natürlich deine Frage nach der Telefonnummer respektive nach der Handynummer durchaus auch erneuern, nach einer erneuten Absage solltest Du es dann aber auch sein lassen und dich damit abfinden, dass es wohl zwischen euch nicht über eine sehr lockere Bekanntschaft gehen wird.

Danke für den Stern.

3

Also, danke für die vielen Wiederholungen in deinem Beitrag :).

Aber so leid es mit tut, ich glaube sie hat nicht wirklich Interesse an Dir, sonsrt würde sie definitiv anderst reagieren. Denn dass sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat war ja schon fast eine Abfuhr. Ich persönlich würde ihr nicht mehr schreiben. Wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie sich schon wieder bei dir melden, denn du hast ihr deine Interesse ja deutlich gemacht.

LG Mini

danke für deine meinung und sorry wegen den wiederholungen ich hab einen ausführlichen text geschrieben und dann hat sich der tab geschlossen und ich hatte dann keine lust mehr zu schreiben

0
@tariat

Kein Problem :) aber sei nicht tarurig. Es gibt noch viele andere hübsche Mädchen und du bist ja auch noch jung. Vielleicht fällt ihr ja später dann mal auf was sie verpasst hat und meldet sich noch bei dir. Aber ich denke dass wird noch ein kleines bisschen dauern..

0

Warum liest er meine Nachrichten und antwortet nicht?

Seid Sonntag schreibe ich mit einem Typen, kenne ihn durch Facebook. Haben erstmal da geschrieben dann hat er gefragt ob wir nicht bei whatsapp schreiben sollen (was ja heisst er wollte meine Nr). Haben auch dann lange geschrieben und er hat mich auch gefragt ob wir uns dann nicht treffen sollen da man ja ewig schreiben könnte. Haben uns dann für diesen Samstag verabredet. Danach hat er mir kaum noch zurück geschrieben. Hab ihm dann heute einen Frohes Neues Jahr geschrieben er hat mir auch zurück geschrieben. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll da er zwar zurück schreibt aber danach die Nachrichten von mir liest aber nicht antwortet. Weil wir sind ja für morgen verabredet aber steht halt noch keine Uhrzeit fest und ich hab das Gefühl das ich ihn nerve. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich meinen schwa schreiben soll?

Ich hab meinen Schwarm vor zwei Tagen nach seiner Nummer gefragt (wir kennen uns von nem Verein reden auch manchmal )er hat sie mir dann auch gegeben und hab ihn dann auch gleich am Abend angeschrieben ich:hey er:hey danach hab ihn gefragt was er grd so mavht und er meinte er spielt mit seinen Freunden gleich Fußball woraufhin ich ihm dann viel Spaß gewünscht hab er hat Danke geschrieben und dann haben wir nicht mehrt geschrieben ich hab ihm nicht mehr geschrieben weil ich ihn nicht stören wollte wegen seinen Freunden und so und gestern haben wir auch nicht geschrieben und jz weiß ich nicht ob ich ihm jz schreiben soll . Ich hab Angst dass er iwie genervt von meinen Nachrichten ist . Ich will ihn fragen ob er mich überhaupt eingespeichert hat soll ich ihn das fragen wenn nicht könnt ihr bitte was besseres vorschlagen

...zur Frage

Er antwortet lange nicht- kein Interesse?

Hey, ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich ganz gut verstanden habe. Er hat mir (von sich aus) seine Nummer gegeben, ich habe ihm geschrieben. Es hat von Anfang an 3 Stunden gedauert bis er auf mein „Hi“ geantwortet hat unds zwar mit „hi :)“. Kein Ding, man ist ja nicht immer am Handy. Aber JEDE Nachricht von ihm kommt immer später - aus 3 Stunden wurden 5-6 Stunden, dann hat er mal einen ganzen Tag nicht geantwortet. Aber jedes Mal wenn er antwortet, dann halt mega nett und mit Zwinkersmileys.

Aber mal im Ernst - auch wenn man nicht den ganzen Tag am Handy ist, für Sachen die einem wichtig sind nimmt man sich doch 2 Minuten Zeit oder nicht? Selbst wenn man super beschäftigt ist und lernt.

Aber warum antwortet er dann immer so nett und viel wenn er kein Interesse hat? :)

...zur Frage

Sie ignoriert mich plötzlich und antwortet nicht mehr?

Nachdem wir wochenlang miteinander geschrieben haben und ich ihr meine Liebe gestanden habe ,ist sie seit paar Tagen nicht mehr online. Gestern Abend hat sie meine Nachrichten gesehen., aber nicht geöffnet. Sonst hat sie mir immer sofort geantwortet. Was könnte das bedeuten? (Manchmal hat sie mir auch Herz-Emojis  geschickt)

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Sie liest meine Nachrichten aber antwortet manchmal nicht?

Hallo Ich bin in ein Mädchen aus der Parallel Klasse verliebt. Ich glaub sie auch in mich. Wir haben bis jetzt nur geschrieben. Sie schreibt mir auch Herzen und findet mich hübsch usw. Doch manchmal Schreib ich ihr etwas sie liest es erst später und manchmal antwortet sie erst nach ein paar Stunden oder gar nicht. Was heißt das was soll ich machen? Sie hat einmal geschrieben sie will immer schreiben aber vergisst es dann... Was soll ich machen was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?