soll ich sie nach ihre meinung fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht musst Du mit dieser Frage nicht gleich sozusagen mit der Tür ins Haus fallen aber es spricht auch nichts direkt dagegen sich sozusagen an dieses Thema mal langsam heranzupirschen. Damit meine ich derweil ihr Kontakt über Facebook und auch via Telefon habt, so könntet ihr euch über diese Dinge auch mal austauschen. Es wäre nämlich nicht so geschickt diese Frage zum jetztigen Zeitpunkt direkt zu stellen, denn solltest Du darauf eine negative Antwort bekommen, so könnte das Klima dann quasi vorbelastet sein was sich auf den anstehenden persönlichen Kontakt im nächsten Jahr auswirken könnte.

miniiiiiii 12.03.2014, 23:35

Ich schreib ihr oft nachrichten die sie süß findet, aber nie hat sie gesagt dass ich süß bin sondern alles nur auf die nachrichten bezogen.
Von daher weiß ich nicht ob mehr ist.

Und was ist wenn ich ne positive antwort bekommen sollte? Also bei der entfernung ist wirklich eng einfach zu sagen lass uns mal treffen :(

0
JZG22061954 13.03.2014, 04:22
@miniiiiiii

Die Entfernung ist natürlich kein Pappenstiel aber Du bist auch schon 22 Jahre alt und ergo ist es für dich auch zu schaffen. In Abhängigkeit davon wie alt das Mädchen ist, wäre auch ein Treffen auf halber Strecke denkbar.

Danke für den Stern.

0
miniiiiiii 19.03.2014, 12:50
@JZG22061954

ok, ich hab sie gefragt, und sie meint dass sie keine Fernbeziehung will und ist sich auch nicht sicher ob sie wirklich nach Leipzig zieht und dass es bei Freundschaftlichen Verhältnis bleibt. Naja also hat sie wohl doch keine Interesse gemacht, schade

0
JZG22061954 19.03.2014, 13:09
@miniiiiiii

Das ist natürlich schade aber andererseits gibt es nun auch Klarheit für dich.

0

Versuch's doch einfach, so peinlich ist de Frage nicht. Und alle mal besser, als im Ungewissen zu bleiben.

Die beste Lösung wäre sie zu fragen so lange du sie nicht fragst wirst du es niemals herausfinden mehr als ein JA oder Nein wird sie nichts sagen oder tun.

Was möchtest Du wissen?