Soll ich sie nach hause einladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich wird sie ihren Freundinnen sowieso erzählen, dass du sie eingeladen hast. Also ist es im Prinzip egal über welchen Kommunikationskanal du das machst.

Ich nehme mal stark an, du wirst dich wohler fühlen wenn du das über Whats app machst, wenn dem so ist würde ich dir Whats app empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starscream2k1
12.09.2016, 15:42

Ich meine halt nur zb: sie sitzt in mathe hinter mir und wenn ich sie frage kriegen es halt fast alle mit ;D auch leute die sie total mögen wenn du weißt was ich meine :)

0

Also ich finde wenn du sie locker auf whatsapp anschreiben würdest würde das gut gehen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr ne Whats app und biete (!) ihr an für den Fall , dass sie nicht alles in Mathe verstanden hat, das was ihr noch unklar ist zu erklären. Wenn sie glaubt, dass du es besser erklären kannst, dann wird sie dein Angebot vielleicht annehmen (sie muss es ja wollen). Und wenn du schon hoffst, kannst du ein paar Duplos oder Pizza oder ja Fladenbrot und leckere Dips (Saußen) und ne Limo in petto haben. Also Mathe Dips und Kuscheln dann habt ihr beide was davon, es besteht hier nicht zwingend die Notwendigkeit für dich den Altruisten zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an. Das ist viel bequemer, als in der Schule. Und es wäre besser, wenn du nochmal fragst, wer zu wem geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starscream2k1
12.09.2016, 15:43

Sie kommt am besten zu mir direkt nach der schule weil ich nah an der schule wohne also zu fuß halt. dann kann sie bequem wieder mit dem bus nach hause fahren :D 

0

lad sie ein ^^ und wenn du denkst dass sie dich auch mag dann frag sie halt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?