Soll ich Sie nach einer Beziehung fragen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer sich

 10-15 getroffen

hat und es dabei zu

Rummachen in Form von Küssen usw.

gekommen ist hat nach meinem Verständnis bereits ein Beziehung.

Die Frage ist nur welchem Zweck diese dient bzw. was das gemeinsame Ziel ist

Das Problem ist ja, dass ihr euch gegenseitig schon gezeigt habt, dass ihr auch außerhalb von Beziehungen ordentlich "rummachen" könnt. Das lässt die Frage offen, ob ihr da eventuell außerhalb eurer geschlossenen Beziehung auch so relativ einfach getriggert werden könnt.

Ihr habt euch in eine recht kuschlige Grauzone begeben und es wird schwer, da wieder rauszukommen, weil da alles, was für eine echte Partnerschaft benötigt wird (Zuverlässigkeit, Verantwortung), zurückbleiben kann.

Ich habe doch einige Zweifel, ob sich das sowohl in freundschaftlicher als auch partnerschaftlicher Hinsicht zu etwas erfreulich(er)em entwickeln lässt.

Was möchtest Du wissen?