Soll ich sie nach einer Beziehung fragen (Hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Guten Tag erstmal.

Fragen sollte man sowas allgemein nie.

Damit eine beziehung entsteht Gesteht man sich gegenseitig die Gefühle füreinander und besiegelt dies mit einem Kuss oder Küsst die Person und gesteht ihr dann die Gefühle je nach dem was zu dem jeweiligen moment am passensten ist.

Wichtig währe aber erstmal zu wissen wie lang und gut ihr euch überhaupt schon kennt,ob ihr über alles reden und auch alles anvertrauen könnt,ob ihr regelmäßi zusammen etwas unternehmt und erlebt etc. oder ob es hauptsächlich orts bezogen in der Schule ist wo ihr euch trefft und redet und über wie viele Monate es schon geht etc. den die mehrheit der Menschen gerad auch in jungen jahren begeht oft den fehler die kennenlern Phase viel zu kurz zu halten und das wort liebe zu shcnell in den Mund zu nehmen bevor diese Gefühle überhaupt entstehen könnten den es dauert viele Monate bis man ernsthafte,Aufrichtige Gefühle entwickelt und ein ebenso langes und ausgeglichenes kennenlernen was viele falsch angehen und dann die größten und schmerzhaftesten fehler begangen werden

Man sollte auch niemals an mehr denken und sich darauf fixieren das jemals mehr daraus wird den auch dann kann es nur schief gehen den Gefühle kann man nicht beeinflussen und sich dadurch unter druck zu setzen bringt nie etwas gutes hervor daher ist Geduld auch etwas sehr wichtiges.

Du musst dir auch deiner Gefühle sicher sein den heutzutage verwechseln die meisten Menschen Liebe mit Schwärmen,verknalltheit oder Verliebtheit un überbewerten gewisse anzeichen weil sie mit einem bestimmten Menschen gern zusammen sein wollen der sehr anziehend auf einen wirkt und man sich gut versteht,doch sollte man niemals etwas überbewerten oder das was man wirklich fühlt mit dem verwechseln was man zu fühlen glaubt oder unbedingt fühlen möchte,daher seih dir wirklich 100%ig sicher das es bereits richtige Liebe ist bevor du jemanden etwas gestehst den einmal Gestanden wird sich zwischeneinander alles verändern und man kann den anderen schneller wieder verlieren im ungünstigsten fall als es einem lieb ist.

Mfg Theorn.

Danke Erstmals, 

Sie ist 14 und ich bin 17 

Ich kenne sie jetzt seit November letzen Jahres und habe mich am Sonntag zum 5ten mal mit ihr getroffen also kennen wir uns noch nicht wirklich ewig lange, aber wir reden über alles sie  vertraut mir und ich ihr.

Beim ersten und zweiten mal haben wir uns wirklich nur getroffen, bei den letzen 3 treffen wurde Körperkontakt schon ein Norm.

Also sehe ich einfach mal wie es weiter geht denke ich dann mal.

0
@Spoderfaun

Nun nach gerade mal nur 5 treffen sollte man wahrlich noch lang nicht über Beziehungen und Gefühle nachdenken dafür ist es noch bei weitem zu früh.

Lernt euch erstmal richtig kennen un versucht regelmäßiger etwas zusammen zu unternehmen um einander wirklich in allen situationen un lebenslagen sehen und erleben zu können was das kennenlernen gerade aus macht und lasst euch reichlich zeit dafür man sollte nie etwas überstürzen.

Um so mehr wenn sie gerade mal 14 ist den gerade in so jungen Jahren muss man noch lernen was Liebe bedeutet,das man nichts an Gefühlen und anzeichen überbewerten sollte etc. den gerad in dem alter macht man noch die meisten Fehler und es läuft zu 99% immer auf eine Lieblose Kinderbeziehung hinaus weil man einfach noch nicht bereit dafür ist und noch nach Nebensächlichkeiten geht und noch viel zu lernen hat den nur zu glauben man währe bereit und wüsste was Liebe bedeutet bringt letztelich nicht viel wie man in der mehrheit der Beziehungen heutzutage immer wieder sieht und von hört den so etwas zu lernen braucht zeit und weiß man nicht einfach nur weil man in die Pubertät kommt und die ersten male mit konfrontiert wird.

Also lasst euch beiden sehr viel zeit und genießt einfach die gemeinsame zeit bevor am ende fehler passieren durch die ihr einander im ungünstigsten fall für immer verliert was leider schneller gehen kann als es einem lieb ist.

Mfg Theorn.

1
Ja

Heiii erstmal,

ich würde sie im richtigen Moment fragen, denn der richtige Moment beeinflusst die Antwort sehr.

Treff dich mit ihr, redet miteinander und dann wenn du denkst, dass der richtige Moment da ist frag sie. Glaube mir, wenn du was cooles/schönes mit ihr machst, punktest du gut und da fällt dir das Fragen leichter.

Hör auf dein Gefühl und lass dich nicht lenken, du weißt was sie möchte, deshalb hör auf dein Herz!

Mfg Jaxson2501

Ich würde sie auf jeden Fall fragen. Man bereut ja im Nachhinein immer die Dinge die man sich nicht getraut hat. Ich würde warten bis ihr euch ganz nach seit, zum Beispiel wenn sie sich an dich kuschelt.  Dann ist der Moment gekommen und sie wird sich sicher freuen.

Nein

Aber nur für dem Anfang! Du solltest sie erst küssen, bevor du sowas startest. 

Und dann kannst du mal erwähnen das du dir mir vorstellen könntest 

Ich finde es genau umgekehrt. erst beziehung danach kuss

0
Ja

Meiner Meinung solltest du sie erstmal wirklich abchecken aber wirklich haargenau. Nicht das sie so ein Mädchen ist was sich Jungs warm hält. Also sowas halt immer macht bei Jungs. Jedoch glaube ich das sie schon mehr was für dich empfindet, da sie schon meinte das sie dich in der Woche vermisst.

Ich würde sie aber auch nicht fragen ... ich würde sie einfach Küssen und für mich heißt das: Willst du mit mir zusammen sein. Meiner Meinung etwas schöner ^^

Tu auf jeden Fall das was dein Herz will, denn vllt wirst du es später bereuen das du es nicht getan hast !

Viel Glück muchacho !

Ja

Wenn sie dich wirklich als person mag wird sie mit verständnis antworten.

Was möchtest Du wissen?